• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hab [...]gut 6 Mückenstiche die auch ohne Allergie gut jucken und brennen. :(

Mann oder Memme? :D Ausserdem ist bis 6 zählen wohl keine grosse Herausforderung für dich, weshalb ich frage: Ist "gut 6" grösser, kleiner oder gleich 1? :D

Chris

Edit: Trotzdem wünsche ich dir, dass es schnell überstanden ist damit das gejaule hier ein Ende findet. Oh man, sorry, ich kanns nicht lassen ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich will mich bei der Anzahl der Stiche nicht festlegen. Heute Mittag habe ich nur 2 gezählt und grad beim duschen habe ich 4 weitere gefunden. *jammer* ;)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

ich hab da ein paar neue Nikes für meine Sammlung (natürlich trage ich die auch).

img22475893.jpg

Nike Air Trainer I SB - Bamboo/ Black

Grüße

DeadEye
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich will mich bei der Anzahl der Stiche nicht festlegen. Heute Mittag habe ich nur 2 gezählt und grad beim duschen habe ich 4 weitere gefunden. *jammer* ;)

Wieviele Bier, Schnäpse und Flaschen Wein hast du zwischen "Mittag" und "grad" zu dir genommen? :D

Chris
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Endlich alle Hausaufgaben für morgen erledigt. Mann, war das ein stressiger Tag. Hoffentlich schaffe ich morgen wieder 15 Punkte in meinem Englisch-Vokabeltest. Wünscht mir Glück! ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Endlich alle Hausaufgaben für morgen erledigt. Mann, war das ein stressiger Tag. Hoffentlich schaffe ich morgen wieder 15 Punkte in meinem Englisch-Vokabeltest. Wünscht mir Glück! ;)

Glück? Wäre Erfolg zu wünschen nicht sinniger?

Deswegen von mir: Viel Erfolg.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
warum?

ich hab gute...endlich mal wieder mit freunden was unternommen ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Den ersten Schnee.....grausam ich sage euch. Noch seh ich ihn nur als Schneeregen bzw. am Hang auf der anderen Talseite bzw. gut 10 cm hoh auf Autos die aus unserem Nebental kommen.....

Ich weiß nicht, ob ich es schon sagte: grausam....
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hallo an alle.....

ich hab da ein paar neue Nikes für meine Sammlung (natürlich trage ich die auch).

img22475893.jpg

Nike Air Trainer I SB - Bamboo/ Black

Grüße

DeadEye

meiner meinung nach sind die potthässlich, is aber jedem eh überlassen wie er die findet ... btw. ich mag eh keine marken schuhe ^^

Endlich alle Hausaufgaben für morgen erledigt. Mann, war das ein stressiger Tag. Hoffentlich schaffe ich morgen wieder 15 Punkte in meinem Englisch-Vokabeltest. Wünscht mir Glück! ;)

puuuhh bin ich froh das rum zu haben


Den ersten Schnee.....grausam ich sage euch. Noch seh ich ihn nur als Schneeregen bzw. am Hang auf der anderen Talseite bzw. gut 10 cm hoh auf Autos die aus unserem Nebental kommen.....

Ich weiß nicht, ob ich es schon sagte: grausam....

hier wars nur arsch kalt
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Den ersten Schnee.....grausam ich sage euch. Noch seh ich ihn nur als Schneeregen bzw. am Hang auf der anderen Talseite bzw. gut 10 cm hoh auf Autos die aus unserem Nebental kommen.....

Ich weiß nicht, ob ich es schon sagte: grausam....

Schnee, Schneee, Schneeeeee.. ich fahr nächste Woche direkt mal nach Tux :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Eine neuen Excel/Word/Powerpoint-Nachhilfe-Schüler. :)
 

smartin

Gast
Ich hab meine feste Zahnspange raus! Endlich wieder alles essen dürfen!
Und ich hab ja letztens schon erwähnt dass ich die CS3 hab
Und meine Eltern sind heute weg
Und ich kriege iWork '08 bezahlt
Und ich kauf bald 'nen iPod.
Ich freu mich so! :D
Martin
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab meine feste Zahnspange raus! Endlich wieder alles essen dürfen!
Und ich hab ja letztens schon erwähnt dass ich die CS3 hab
Und meine Eltern sind heute weg
Und ich kriege iWork '08 bezahlt
Und ich kauf bald 'nen iPod.
Ich freu mich so! :D
Martin

Der Tag an dem ich die feste Zahnspange loswurde war auch bei mir ein kleiner Festtag. Allerdings habe ich mich zuletzt nicht mehr an alle Restriktionen gehalten, sondern einfach nur neue Kautechniken angewöhnt... Das ging sogar ohne Probleme mit Kaugummi :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.