• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Habe auch was neues:

Einen durchaus positive Andeutung bezüglich meiner Dipl. und ein Verteidigungstermein. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Naja den E-Bass hat mir Kay zu dem verlinken Stueck schon geschickt. Der ist allerdings nicht so ganz tight. Deswegen auch nicht vorfuehrfaehig. Dachte dir gefaellt es so wie ich es gepostet habe ganz gut.

Naja was hab ich neues:
  1. .holger hat mich in seine Signatur aufgenommen :) *Freude*
  2. Ich bin fruehzeitig vom Konzert nach Hause gegangen. Ich hatte mich bei Saro entschuldigt mit den Worten "Sorry ich muss jetzt Musik machen." Er laechelte nur verstaendnisvoll.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab richtig gute Laune, hatte einen wunderschönen Abend und habe heute mehr gelacht als in den letzten 3 Monaten zusammen. Erst waren wir essen und dann noch Bowling/Billard/Air Hockey (kennt ihr das? Das mit der magnetischen Scheibe?) spielen. Und mir tun die Beine weh. Au aua au! :eek: ;)

Und was ganz witziges: Eine SMS von einem Kumpel der irgendwie dachte ich hab heute meinen 20. Geburtstag. Ich glaub er hat da irgendwas verwechselt :p ;)

Ach ja und ich hab wieder frische rote Farbe in den Haaren. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab heute von meinem Dad einen LCD Fernseher und einen DVD Player bekommen (den hatte er noch übrig und bis er den wieder braucht kann ich den für mein Schlafzimmer haben).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und jetzt hab ich Muskelkater in den Armen und ich bin auch noch heiser. AUA!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Danke. Bin ich ja selbst schuls. Doofes Air Hockey. Und Billard. Und Bowling. AUA!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Air Hockey hat doch keine magnetische Scheibe, die würde ja an der Platte kleben. Da gibt es doch eigentlich immer ne Plastikscheibe die auf einem Luftkissen (erzeugt durch kleine Löcher in dem Spielfeld) schwimmt.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wisst ihr wie schlimm das war? 6 Runden hintereinander ohne Pause. Und dann auch noch die ganze Zeit hin und her und… AUA. Ich hör grad dass die anderen auch Schmerzen haben. Hilfe, es war aber trotzdem toll. :)
 

I-Iealey

Gast
Massage gefällig? Bin zwar immer etwas grob, aber ich weiss doch genau, was Du brauchst, Sam! *maunz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.