• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ein bisschen Angst. In knapp 3 Stunden wird uns gesagt ob wir es geschafft haben oder nicht, ob wir noch in eine Nachprüfung müssen, etc…
:eek: Hoffentlich geht alles gut.

Na, nach dem was du uns hier mitgeteilt hast, musst du dir wohl keine Sorgen machen (es sei denn, du hast uns die schlechten Noten verheimlicht) :D Trotzdem viel Glück (kann man wohl immer gebrauchen ;) ).

Chris
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja die Vornoten kenne ich, aber nicht die Prüfungsnoten.
Da kann ja wirklich alles mögliche passieren. Naja, ich mach mich jetzt nicht großartig verrückt. :)
Das was passieren soll, wird passieren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal wieder neue (kostenlose) Apple ipod Kopfhörer,die erneut durchgebrannt waren (nur Links). ;)

Was sonst noch war:

Blogeintrag

Saubere Wohnung und ein frisch gewischter Treppenflur,der nun irgendwie nach Sommer riecht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

(war grad beim Zahnarzt und hab nun ne betäubte linke Wange und Oberlippe)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich liebe diese Instrumente,na ja während meiner Zeit als Soldat habe ich damit auch an Kameraden "rumgefummelt".

Gute Besserung .holger. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wohoooo!

Würde ich jetzt sagen wenn alles glatt gelaufen wäre. Aber unsere komplette Stufe hat Mathe nicht bestanden. Jetzt müssen wir alle in die Mathe Nachprüfung. Wenn das geschafft ist hab ich meinen Seelenfrieden. :)
Aber ansonsten hab ich alle Fächer bestanden und bin durch. Nur noch Mathe!!!
Aber das wird auch noch geschafft! WooohooO! ;)
 

m00gy

Gast
Kennen wir bei uns am Haus. Da hat sich auch ein Reiher freudig über ein paar Tage durchgefuttert... nun ist ein Netz drüber, was zwar häßlich ist aber seinen Dienst in den nächsten Tage erfüllt!

Hab ich auch schon drüber nachgedacht - aber was machen dann die Pflanzen? Ich meine, die müssen ja irgendwo hin wachsen... ?!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kennen wir bei uns am Haus. Da hat sich auch ein Reiher freudig über ein paar Tage durchgefuttert... nun ist ein Netz drüber, was zwar häßlich ist aber seinen Dienst in den nächsten Tage erfüllt!

Spann' mal Angelschnüre in 1 bis 1.5 Meter Höhe kreuz und quer über den Teich. Die sind so gut wie unsichtbar und funktionieren sehr gut. :)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Einen Miele T 8402 C Wäschetrockner... :D


d_20000043031.jpg
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Compact Flash Kartenleser von Sandisk (FW 800, hehe:-D)
 

Anhänge

  • h81-fw800b.jpg
    h81-fw800b.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.