• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
neee Softairschlcht und so halt

Mit Airsoft-Waffen, die maximal 0,08 Joule haben, versteht sich. Du bist ja schließlich erst 13 und darfst noch keine 0,5-Joule-Airsoft-Waffen oder gar Airsoft-Waffen mit mehr als 0,5 Joule nutzen. ;)
Achja, wenn ihr sog. Combatschießen betreiben wollt, lasst es, das ist in Deutschland verboten und wenn man euch erwischt seid ihr wahrscheinlich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und wegen Gründung einer terroristischen Vereinigung (!!) dran. Wollt' ich nur mal gesagt haben ;)


Geh so zum G8 Gipfel und das Vermummungsgesetz tut das übrige :p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eine Verabredung mit meiner Angebeteten heute Abend. :)
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
7.015
iPod nano 4GB silver
iPod Sportskit
Nike + shoes.

juhuii...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Comic "Micky Maus 70 Jahre" ist gekommen und ich habe zu hohen Blutdruck(147)! :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ein aufziehendes Gewitter.

Jetzt will man mal am Abend laufen gehen und jetzt scheint es, als würde es anfangen zu gewittern.

Super:(
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So wie letzte Woche schon geschrieben gehts demnaechst ab zur Release Party.

Der Crazy Gringo :p hat sicher nix dagegen wenn ich das hier verkuende. Zumal die Reimstoffer ihr erstes Album zum kostenlosen Download anbieten.

[yt]N2Lek4EGzpw[/yt]

Sie finden uebrigens den deutschen Gangsta (wie man das auch immer nennt) Rap nicht so toll. So Aggro Berlin und so...merkt man das? :p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich finde die Jungs genial. Werde mal schauen, ob ich mir das Album hole. Klasse Musik. Hat was von Fanta 4. :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
@Zettttttttttt die Musik mag ich auch nicht ;)
LoooooooooL als ob ich's geahnt haette :p Aber in dem speziellen Fall ist mir das egal, weil ich mit der Musik nichts zu tun habe. Weder produziert noch sonst irgendwas beigesteuert.

Aber glaub mir __irgendwann__ [/COLOR]werd ich mal was machen das dir vielleicht auch gefallen koennte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mutabor

Jonagold
Registriert
19.12.05
Beiträge
21
Ich hab auch mal wieder was neues...
ne 1 hinter der 2!
30 ich komme!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
LoooooooooL als ob ich's geahnt haette :p Aber in dem speziellen Fall ist mir das egal, weil ich mit der Musik nichts zu tun habe. Weder produziert noch sonst irgendwas beigesteuert.

Aber glaub mir __irgendwann__ [/COLOR]werd ich mal was machen das dir vielleicht auch gefallen koennte. ;)

Da musste dir aber noch n bisschen anderes Equipment kaufen (oder vielleicht hast Du es ja auch aber Du nutzt es nicht). :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.