Ich hab grad die Zutaten für meinen kleinen Geburtstagskuchen gekauft und Kerzen. Jetzt kann der Horrortag, ääh, Geburtstag kommen.
Kuchen? Machst du mir für morgen auch einen?
Wir waren grad einkaufen für heute Abend. Wir sind nur 5 Leute deswegen gibts nur einen Kasten OeTTI+Cola, ein Sixpack Killkenny's, eine Flasche Waldmeistervodka, 1 Flasche polnischen Vodka und 2 Flaschen Malibu. :-D
Kuchen? Machst du mir für morgen auch einen?
Wir waren grad einkaufen für heute Abend. Wir sind nur 5 Leute deswegen gibts nur einen Kasten OeTTI+Cola, ein Sixpack Killkenny's, eine Flasche Waldmeistervodka, 1 Flasche polnischen Vodka und 2 Flaschen Malibu. :-D
*würg* ... was haut ihr euch da denn rein?
Koma-Saufen? Irgendwo hab ich das schonmal gehört!
Fehlt nur noch giftgrüner Pfefferminzlikör. Auf ein fröhliches Koma-Saufen!
Bier-Battle? Erklaer' doch bitte mal -- haut man sich da die Bierflaschen gegenseitig auf den Ruessel, oder wie geht das?Dazu das Bier zum battlen [...]
Bier-Battle? Erklaer' doch bitte mal -- haut man sich da die Bierflachen gegenseitig auf den Ruessel, oder wie geht das?
http://home.arcor.de/tobyserver/cam/webcam.html is zwar nicht sonderlich toll aber n großer Schritt für mich
(…)Ich hab dann einfach die Kasse mit der fettesten genommen! Die sitzt ganz hinten, da hat man einen guten Ausblick. Und ich hab ihr waehrend des ganzen Kaufvorgangs ("2 Euro 49 bitte") keinen Blick gewuerdigt.
(…)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.