• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Dafür gibt es doch diese vorzüglichen Vanilleduftbäume. :p

tja, da heute sonntag ist und morgen bei uns feiertag ist, wird das wohl nichts mit dem tollen duftbaum.
Werd aber spätestens montag wenn das auto ne zeitlang in der sonne stand drüber nachdenken mir einen zu kaufen:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab mir grad das neue rihanna album - good girl gone bad gekauft :D vor allem das lied mit jay-z is gut :)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
danke danke aber vor dienstag brauch dich das auto nicht also ists nicht so schlimm... :)
danke aber für den tipp!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es war die Telekom Werbung. den Song wollte ich schon lang haben, aber hab ihn erst jetzt mit den Neon Gutscheinen gekauft. :)

EDIT: Mist, zu langsam :p Törööh
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Da ich ja derzeit eine Kartoffeldiaet mache, mach ich's mir jetzt erstmal mit einer Tuete Kartoffelchips vorm Rechner gemuetlich. *harhar*
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Kann ich die Diät auch haben? Hört sich vielversprechend an ;p
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Auf was verzichtet man bei dieser Diät denn? Auf's Abnehmen? :p
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Also ich mach gerade ein Brokkoli Diät.

...ich ess alles ausser Brokkoli... ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also ich halte es da lieber wie immer und bleibe der Zunft des Asketentum treu!

Ich hab auch was neues...habe mir heute mal ein bisschen Pd reingezogen, weil ich seit laengerem von einem gewissen "Audio Tool" traeume das es nicht gibt. Hab dann einen Sample Player fuer Pd gefunden der ungefaehr das macht was er soll. Jetzt muss ich ihm nur noch Geschwindigkeit und Taktgefuehl beibringen...

picture1lb9.png


(Ja ich weiss das es haesslich aussieht aber im Moment tuts ganz gut finde ich. Die TODO Liste ist aber auch schon gewachsen :p)
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
Ich hab seit ca. 2 Wochen was neues :)
Meinen 2.MAC , den Mac Mini *stolz* somit bin jetzt komplett von Windows weg :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab ein paar Geschenke bekommen darunter auch eine Flasche Glendiffich Single Malt Scotch Whiskey 'Special Reserve' - 12 Jahre alt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Status
Für weitere Antworten geschlossen.