• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rluebke

Fuji
Registriert
01.05.06
Beiträge
37
Doch sind sie, genau genommen sind es die von meiner Sis und die besteht leider darauf.

Der iPod liegt ja auch noch in der Garantie, von daher sollte das keine Probleme darstellen das Apple mir neue schickt, oder?

Habe vor ein paar Wochen neue Kopfhörer für den iPod meiner Freundin besorgt.

Guck mal auf der Apple - HP im Service.

Dort kannst du direkt Ersatz anfordern. Danach musst du die defekten an Apple schicken. Das ganze lief bei mir über UPS, auch das abholen. Das einzige was benötigt wird ist eine Kreditkarte, die belastet werden soll falls du die alten nicht zurück schickst.

Das "nette" an dem Austausch war die "Garantieverlängerung". Ich musste den Kaufbeleg per Fax hinschicken. Gekauft hatte ich den iPod am 10.07.06, da das ganze nach Irland ging kam danach die Bestätigung ich hätte eine Garantie bis 7. 10. 07.... Muss/Sollte man solche "Fehler" melden?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
So ich hab auch was neues: wenig Schlaf und gleich ein Frühstück

Vergiss nich die lustigen Anrufe um 3 Uhr in der Nacht auf meinem Fon, wie ich heute morgen feststellen konnte/durfte. :D

Bin ja gespannt was der Grund für die Anrufe war? Alkohol? :p
Gut, dass ich schon tief im Schlaf versunken war. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eben Physik- und Mathe-Hausaufgaben erledigt. Und jetzt gönne ich mir gerade meine wohlverdiente Pause, bevor ans Chemie pauken geht. Dann noch Latein Vokabeln lernen, Zimmer aufräumen, Bett neu beziehen und Saxophon üben. Und das alles nach Möglichkeit bis fünf Uhr, dann gibts nämlich essen (Spargel Auflauf). Dafür lohnt es sich doch so viel Kram zu erledigen. :D
 

m00gy

Gast
Soeben offiziell von meiner Gemeinde als Organist verabschiedet worden. Und von nun an jeden Sonntag frei :)
 

Yourself_de

Gast
ne neue sig (zum thema "geschichten die das leben schreibt")
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ein fertig aufgeräumtes Zimmer, und Chemie gelernt. Werde das Ganze zwar später nochmal durchlesen, aber das Gröbste ist überstanden. Jetzt geh ich erstmal joggen, dann wird das Bett frisch bezogen, dann gegessen und schließlich nochmal Chemie gelernt. Und nach Chemie kommen dann die Latein Vokabeln dran. Pfüh, was für ein Tag. :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das hat man davon wenn man versucht gute Laune zu bekommen und Fahrrad fährt. Eine kaputte Hose und ein aufgeschrammtes Bein. Was passiert mir heute nicht noch alles? o_O
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das hat man davon wenn man versucht gute Laune zu bekommen und Fahrrad fährt. Eine kaputte Hose und ein aufgeschrammtes Bein. Was passiert mir heute nicht noch alles? o_O
Denk dir nix ;) Übung macht den Meister... Bist ja noch jung, da lernst du das schon noch :-D
 

Kaito

Gast
Ich hab mal meine Lesezeichen sortiert. ^^

Mal ne Frage: Kennt jemand gute Web-Comics um sich die Zeit zu vertreiben? ...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich war auch Fahrrad fahren. Das durchschwitzte T-Shirt erspar ich euch heute. Meine Unterhose haette ich aber im Angebot :-D

Was hab ich sonst neues?
Ein Einladung zur Release Party einer befreundeten Band am Freitag!

Also AT stell dich da schonmal drauf ein, dass ich ausnahmsweise mal nicht da sein werde :p
 

Kaito

Gast
Ich war auch Fahrrad fahren. Das durchschwitzte T-Shirt erspar ich euch heute. Meine Unterhose haette ich aber im Angebot :-D

Was hab ich sonst neues?
Ein Einladung zur Release Party einer befreundeten Band am Freitag!

Also AT stell dich da schonmal drauf ein, dass ich ausnahmsweise mal nicht da sein werde :p
Yay, ich nehm die Unterhose. *rofl*

Ah, da hab ich alle Comic-Bücher im Regal. *gg*
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Yay, ich nehm die Unterhose. *rofl*
Gerne!

photo64zb6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.