rluebke
Fuji
- Registriert
- 01.05.06
- Beiträge
- 37
Doch sind sie, genau genommen sind es die von meiner Sis und die besteht leider darauf.
Der iPod liegt ja auch noch in der Garantie, von daher sollte das keine Probleme darstellen das Apple mir neue schickt, oder?
Habe vor ein paar Wochen neue Kopfhörer für den iPod meiner Freundin besorgt.
Guck mal auf der Apple - HP im Service.
Dort kannst du direkt Ersatz anfordern. Danach musst du die defekten an Apple schicken. Das ganze lief bei mir über UPS, auch das abholen. Das einzige was benötigt wird ist eine Kreditkarte, die belastet werden soll falls du die alten nicht zurück schickst.
Das "nette" an dem Austausch war die "Garantieverlängerung". Ich musste den Kaufbeleg per Fax hinschicken. Gekauft hatte ich den iPod am 10.07.06, da das ganze nach Irland ging kam danach die Bestätigung ich hätte eine Garantie bis 7. 10. 07.... Muss/Sollte man solche "Fehler" melden?