• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
TextMate gekauft!

So hatte jetzt die Nase voll jedes mal wenn ich TextMate öffne dieses blöde Pop-Up Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe der Serial anschauen zu müssen:

Ich habe was neues: Eine TextMate Serial :) (natürlich legal erworben).
 

Kaito

Gast
Da ich für 2 Karten des unten genannten Künstlers 300+€ bezahl habe, ohne zu wissen, wie die Musik klingt....:
Neues Album: Miyavi - Miyavizm
 

Kaito

Gast
So... ganz neu:
Ein Stapel Arbeit, der sich die Woche über aufgetürmt hat.
Mission: Abarbeiten!
Mission: Nearly impossible! ... Nearly!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Dann gibbet nur zwei Möglichkeiten:

a) Die ham Dich ver*scht und das ist gar nicht von dem, Dein Sakko.
b) Du blödes Snob-Kind hast dem armen alten Mann gerade sein letztes Sakko UND die letzten beiden Hemden geklaut.

Gib sie ihm zurück. Deine Liebste sieht Dich eh am Liebsten im Adamskostüm.

Ach der meinte das ist okay, solange er bei mir im Keller wohnen darf…:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab schon wieder kein Klopapier :eek:

Wird echt mal wieder Zeit das ich ne Freundin krieg. Frauen achten auf sowas irgendwie besser als Maenner :p
 

Stiffler

Gast
Kappute iPod Kopfhörer...
Was soll ich jetzt bloß machen?
Kann ich da beim Apple Service anrufen? Will nicht wirklich 30€ für die kaum benutzen iPod Kopfhörer ausgegben...
 

Stiffler

Gast
Doch sind sie, genau genommen sind es die von meiner Sis und die besteht leider darauf.

Der iPod liegt ja auch noch in der Garantie, von daher sollte das keine Probleme darstellen das Apple mir neue schickt, oder?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ein neues Profilbild... :) naja was heisst hier neu.. Ich hatte noch nie eines ;) :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich brauch bald was neues: Eine Vase. Denn meine ist mir eben runtergefallen, und geschnitten hab ich mich auch noch. :(
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Status
Für weitere Antworten geschlossen.