Schwupz
Weißer Winterglockenapfel
Hab eben Karma bekommen Huuuraaa
Und bis du das Gegenteil beweist, bin ich fest davon überzeugt, dass es unberechtigt war
Chris
P.S.: Egal ob gutes oder weniger gutes
Hab eben Karma bekommen Huuuraaa
Brav!Ich habe was neues: Eine TextMate Serial (natürlich legal erworben).
Dann gibbet nur zwei Möglichkeiten:
a) Die ham Dich ver*scht und das ist gar nicht von dem, Dein Sakko.
b) Du blödes Snob-Kind hast dem armen alten Mann gerade sein letztes Sakko UND die letzten beiden Hemden geklaut.
Gib sie ihm zurück. Deine Liebste sieht Dich eh am Liebsten im Adamskostüm.
... Die gibt's ja auch noch. XDGanz viele Kylie Minogue Songs von iTunes!
Andere Kopfhöhrer benutzen... Die von Apple sind ja wirklich nicht die Welt...Kappute iPod Kopfhörer...
Was soll ich jetzt bloß machen?
Schick!Ein neues Profilbild... naja was heisst hier neu.. Ich hatte noch nie eines
Wird echt mal wieder Zeit das ich ne Freundin krieg. Frauen achten auf sowas irgendwie besser als Maenner
*dir ein Pflaster geb* ... *und ne neue Vase*Ich brauch bald was neues: Eine Vase. Denn meine ist mir eben runtergefallen, und geschnitten hab ich mich auch noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.