• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaito

Gast
Das wirst du dann schon sehen :p
*fleißig mitschreib* ;)


Was neues: Endlich eine Seite gefunden mit schönen Ideen um Wände zu verzieren, wenn auch ein wenig teuer… :)
Ah, bist du fies. ^^

Die Seite ist klasse!
Da hat man richtig Lust, seine Wohnung neu zu gestalten...
Und ich glaube, dass ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen. ^^


Neu bei mir: Alle Hausaufgaben gemacht. Zeit für das Referat.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ICH HASSE DIE TELEKOM!!!!!!!
Den ganzen Tag über kam man nicht ins Internet und man sagte uns der Splitter sei kaputt.
Zudem ging das Telefon nicht!
Jetzt geht wider beides-wer weiß wie lange...:mad:
Ich glaube echt wir wechseln die Telefongesellschaft!
So einen S****** hab ich auch noch nicht erlebt....:(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ICH HASSE DIE TELEKOM!!!!!!!
Den ganzen Tag über kam man nicht ins Internet und man sagte uns der Splitter sei kaputt.
Zudem ging das Telefon nicht!
Jetzt geht wider beides-wer weiß wie lange...:mad:
Ich glaube echt wir wechseln die Telefongesellschaft!
So einen S****** hab ich auch noch nicht erlebt....:(

freu dich lieber, dass alles wieder fuktioniert ;)
 

Kaito

Gast
ICH HASSE DIE TELEKOM!!!!!!!
Den ganzen Tag über kam man nicht ins Internet und man sagte uns der Splitter sei kaputt.
Zudem ging das Telefon nicht!
Jetzt geht wider beides-wer weiß wie lange...:mad:
Ich glaube echt wir wechseln die Telefongesellschaft!
So einen S****** hab ich auch noch nicht erlebt....:(
Ganz ruhig, kleines yosh. Du weilst ja nun schon wieder unter uns. *g*
Aber die Telekom ist wirklich eine miese Gesellschaft. Hatte da auch schon oft Ärger mit.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ganz ruhig, kleines yosh. Du weilst ja nun schon wieder unter uns. *g*
Aber die Telekom ist wirklich eine miese Gesellschaft. Hatte da auch schon oft Ärger mit.
Das kotzt mich aber an!!!!!:mad::mad::mad:
Keiner weiß was bei der Nummer, jeder sagt was anderes.
Das Internet geht mal für 2 Minuten und dann wieder nicht!
Ich flippe heute noch echt aus.....:eek::mad::mad::-c
 

Stiffler

Gast
Habe vor ein paar Wochen neue Kopfhörer für den iPod meiner Freundin besorgt.

Guck mal auf der Apple - HP im Service.

Dort kannst du direkt Ersatz anfordern. Danach musst du die defekten an Apple schicken. Das ganze lief bei mir über UPS, auch das abholen. Das einzige was benötigt wird ist eine Kreditkarte, die belastet werden soll falls du die alten nicht zurück schickst.

Das "nette" an dem Austausch war die "Garantieverlängerung". Ich musste den Kaufbeleg per Fax hinschicken. Gekauft hatte ich den iPod am 10.07.06, da das ganze nach Irland ging kam danach die Bestätigung ich hätte eine Garantie bis 7. 10. 07.... Muss/Sollte man solche "Fehler" melden?
Das Problem ist das der Kopfhörer so aussieht. Bilder s. Anhang... Glaubt ihr da bekomme ich neue. Garantie ist auf den Dingern jedenfalls noch ;)
 

Anhänge

  • aaa-0236.jpg
    aaa-0236.jpg
    86 KB · Aufrufe: 55
  • aaa-0235.jpg
    aaa-0235.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 54

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sieht nicht unbedingt nach "ohne Selbstverschulden" aus...
 

Stiffler

Gast
@ Yoshi: Und bekam er neue?

@ Kwoth: Von in der Ecke liegen lassen kann ja nichts passieren. Bin mir aber sicher das ich kaum was mit denen gemacht habe.... Außer mal länger in der Hosentasche und da darf das ja nicht passieren...
 

Stiffler

Gast
Ach schade ;)

Was hab ich neues? 13 Alben von Bob Marley... *In Love* Und eine neue Sig habe ich auch, nur weiß ich nicht ob ich sie reinmachen soll. Was meint ihr?

 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Naja...erstmal wären Abrundungen an den Ecken nicht schlecht. Die schlechte JPEG Speicherqualität lässt das Bild auch nicht im besten Glanz erschienen und ich find, der Schrifteffekt sieht auch nicht besonders aus...aber konstruktiv gemeint ;)
 

Stiffler

Gast
War auch ne 2 min Arbeit in PS...

Hab noch was neues... Einen Einkaufszettel für die Klassenfahrt nach Metz.

Boah, das Leben schenkt einen wirklich nichts, außer den Tod... :D
 

Kaito

Gast
Ach schade ;)

Was hab ich neues? 13 Alben von Bob Marley... *In Love* Und eine neue Sig habe ich auch, nur weiß ich nicht ob ich sie reinmachen soll. Was meint ihr?

Hm... Die Grafik hättest du aber wirklich in besserer Qualität speichern können. ^^
Abgesehen davon finde ich Grafiken in Signaturen einfach nur dumm. Das verlängert die Ladezeit und ärgert diejenigen, die keine Flatrate haben.
Zumal es keine Copyrighthinweise auf die verwendeten iPhone-Bilder gibt. Oder haste bei Apple nachgefragt?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So Jungs, ich bin mal kurz nicht da, weil ich kurz mal "Kaptain Klopapier" spiel :-D

Danach hab ich aber was neues ;)
 

Stiffler

Gast
Zumal es keine Copyrighthinweise auf die verwendeten iPhone-Bilder gibt. Oder haste bei Apple nachgefragt?

Ähm, ich bin Steve's Sohn ;) Und das Bild in der Sig is sooooo klein. Und wer hat bitte keine Flatrate?
 

Kaito

Gast
Meine Großeltern, mein Nachbar, einer aus meiner Klasse, mein Technologie-Lehrer... Ich kann die Liste noch weiterführen. ^^
Und es ist nicht die Größe, die entscheidend ist... (Ersparrt mir bitte Assoziationen. XD)

Me hat neu: Trainiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.