Vollkommen korrekt!Ich tippe auf Klopapier!
Und ich will nen Preis, sollte das stimmen! *rofl*
Spocht?Me hat neu: Trainiert.
Ganz grosses Kino!Zwei neue Alesis Boxen mit Behringer Mischpult...YUHUUUUUUU
Ne frag nur weil ich heute auch Grosskampftag hatte. War 1 Stunde Fahrrad fahren und dann nochmal 1,5 Stunden Krafttraining machenJa, Spocht... Schlimm, ne? ...
Uuuh, da muss aber jemand große Muskeln haben. XDGanz grosses Kino!
Ne frag nur weil ich heute auch Grosskampftag hatte. War 1 Stunde Fahrrad fahren und dann nochmal 1,5 Stunden Krafttraining machen
Also ich finde sein Bild cool!Hm... Die Grafik hättest du aber wirklich in besserer Qualität speichern können. ^^
Abgesehen davon finde ich Grafiken in Signaturen einfach nur dumm. Das verlängert die Ladezeit und ärgert diejenigen, die keine Flatrate haben.
Zumal es keine Copyrighthinweise auf die verwendeten iPhone-Bilder gibt. Oder haste bei Apple nachgefragt?
Schwupz, ich würde dein "genervt-o-meter" gerne mal aktiv erleben... o.o
Neu: Kopfschmerzen.
Gerade für 49€ bei Amazon bestellt:
"Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod"
Juchu! Fahrsicherheit plus Liedersuche! :-D
Ich sollte mein MacYuki auch mal schrubben... Das sieht aus... Aber na ja. Wie jedes Gebrauchsgegenstand bei mir eigentlich.einen frischgesäuberten iMac!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.