• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Gerade für 49€ bei Amazon bestellt:

"Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod"

Juchu! Fahrsicherheit plus Liedersuche! :-D :)
 

Kaito

Gast
KACKEN! <-- Ja, ich habe es gesagt und NEIN ich schäme mich nicht dafür...

Ja, Spocht... Schlimm, ne? ... Aber ich will nicht umsonst jahrelang Karate gemacht haben. XD

Neu: Thunderbird ... Sorry Mail...
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Zwei neue Alesis Boxen mit Behringer Mischpult...YUHUUUUUUU
 

Kaito

Gast
Ganz grosses Kino!

Ne frag nur weil ich heute auch Grosskampftag hatte. War 1 Stunde Fahrrad fahren und dann nochmal 1,5 Stunden Krafttraining machen :oops:
Uuuh, da muss aber jemand große Muskeln haben. XD

Mal ne Frage: Ist es normal, dass das Netzteil SEHR viel heißer ist, als das MB, wenn man bspw. WoW drauf laufen lässt? ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hm... Die Grafik hättest du aber wirklich in besserer Qualität speichern können. ^^
Abgesehen davon finde ich Grafiken in Signaturen einfach nur dumm. Das verlängert die Ladezeit und ärgert diejenigen, die keine Flatrate haben.
Zumal es keine Copyrighthinweise auf die verwendeten iPhone-Bilder gibt. Oder haste bei Apple nachgefragt?
Also ich finde sein Bild cool!;)
Wieso sollte man denn keine Grafiken machen, wenn man es doch darf?
 

Kaito

Gast
Wieso sollte man denn nicht nach der 9. Klasse abgehen, wenn man es doch darf? <.<
Wie gesagt, um User zu schonen, die eben nicht mi DSL <Zahl einfügen> und einer Flatrate hier surfen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja, es geht doch auch darum, um die Übersichtlichkeit zu gewähren, oder? Und da ist sowohl die Dateigrösse sowie auch die eigentliche Bildgrösse (Anzahl Quadratpixel quasi :D ).

Aber gut, jeder wie er will. Es ist in diesem Forum ja recht selbstregulierendend (dadurch dass die Leute sich dann schon beschweren :) ).

Chris
 

Kaito

Gast
Schwupz, ich würde dein "genervt-o-meter" gerne mal aktiv erleben... o.o

Neu: Kopfschmerzen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Schwupz, ich würde dein "genervt-o-meter" gerne mal aktiv erleben... o.o

Neu: Kopfschmerzen.

Es war aktiv als ich auf mein MacBook wartete ;) Aber OK... ich könnte es reaktivieren :)

Chris

Edit: Done ;) Wobei das im Prinzip weniger erfreulich ist... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.