• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade allen PhotoBooth-Bildern einen Titel gegeben.

Und außerdem habe ich ein paar neue Icons:-)

"I'm gonna push the button, push the button,...":p
und werd mir das und das wahrscheinlich kaufen. Bester englsicher Humor. Sollte jemand noch andere derartige Serien wissen, darf er sich gern bei mir melden (Blackadder und "A bit of Fry and Laurie" hab ich schon:p)

Ich hab doppelt schwarzes Karma und gleich nen Arzttermin ;-)
Und ein Englisch Referat habe ich heute noch zu machen: "Is Monogamy natural?" doll!
Gerade entdeckt: über 500 Beiträge hab ich jetzt auch :-)

Hab einen neuen Bilschirmhintergrund ....

GPpower640x480.jpg

Geil, was.

Ups, geil sagt man ja gar nicht mehr, oder?

45,- € beim Fotographen gelassen.. *gespannt auf die Bilder wart*

Ab September hab ich einen neuen Stundenplan :D
Endlich keine Fächer mehr wie Chemie oder Physik...etc. :-p:-p8-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal einen defekten iPod kopfhörer und die Qual der fehlenden Kreditkartennummer,sodas ich den Austausch nicht online abwickeln kann und ich zum Serviceprovider nach lübeck fahren darf.

Wie gewohnt toller Service von Apple.

Einen 4.2er Elektromotor von Perfection mit 42.000 Kreiseln in der Minute - hui da geht das fernsteuerte Auto ab wie die Lutzi! :D

wollte auch immer mal n rc car haben, aber irgendwie konnt ich nie dazu durchringen ... bald bin ich aus dem alter raus ^^

Ich hab auch was neues: Panik!
Ich schreibe morgen eine Physikklausur und noch kann ich mal nichts, übermorgen geht's dann an die letzte Lateinklausur meines Lebens...

Wenn es nur ums Spielen geht dann ist man mit 14 aus dem Alter raus. ;) Wenn es allerdings darum geht die Elektronik umzubauen oder eigene Fahrzeuge zu bauen dann kommt man nie aus dem Alter heraus. ;)

In Physik ne 3- ! Oh mann, ich froi mich so! Und es war immerhin die vor- vorletzte meine Lebens! IN der Zwölf heißt es endlich Physik adé! :p

Kriege ich doch noch ne 2 in Physik. Hach was froi ich mich. :D

Nach einwöchiger Abstinenz bin ich jetzt mit frisch repariertem Macbook wieder da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.