Zettt
Doppelter Melonenapfel
Heisst das nicht "freu", Herr Korrektur?froi ich mich.
Heisst das nicht "freu", Herr Korrektur?froi ich mich.
Jaaaaa! Ein neuer Endlosthread!fühnühnühnühnü
Das ist echt Blödsinn!Wieder mal einen defekten iPod kopfhörer und die Qual der fehlenden Kreditkartennummer,sodas ich den Austausch nicht online abwickeln kann und ich zum Serviceprovider nach lübeck fahren darf.
Wie gewohnt toller Service von Apple.
Autsch!- die Erkenntnis das man beim MC Drive nicht mit dem Fahrrad rein kommt.
Meine Mutter kommt in circa 15 Min. mit einem leckeren Tuna und 3 Cookies!Subway ist auch nicht so ein 08/15 Fraß, mal gucken ob da heute noch was geht. Mal gucken ob meine Mutter willig ist und was zu Essen von da holt. Auch wenn ich es nicht glaube...
sag du bist auch ganz brav, wenn sie mit einem sandwich kommt und mach so:Ach du bist plööt...
Willste mich neidisch machen... Und meine kommt bestimmt mit einem Volkornbrot + Käse *würg*
Ach die Jugend von heute.. Als ich noch jung war und der/die beim Schalter uns nen doofen Spruch gedrückt hat sind wir mit 2 oder 4 Fahrrädern wiedergekommen je nachdem wie er/sie sich ausgedrückt hat (nee hier werden nur Fahrzeuge mit 4 Rädern bedient, 2 Räder dürfen hier nicht hin, ihr habt zu wenig Reifen....)- die Erkenntnis das man beim MC Drive nicht mit dem Fahrrad rein kommt.
Was machst du dann hier?! hopp hopp geh lernen!!
Tz, das bringt bei mir auch nichts mehr....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.