• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieder mal einen defekten iPod kopfhörer und die Qual der fehlenden Kreditkartennummer,sodas ich den Austausch nicht online abwickeln kann und ich zum Serviceprovider nach lübeck fahren darf.

Wie gewohnt toller Service von Apple.
Das ist echt Blödsinn!:mad:
Die glauben wirklich, dass jeder Mensch eine Kreditkarte besitzt oder einen Apple Reseller um die Ecke hat...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
echte coole bilder dort, hät ich nicht schon ein cooles dann hät ich mir jetzt dein eins besorgt, danke für den link.
 

Stiffler

Gast
War eben 2h Mountainbiken mit Vistaftw... Und was hab ich neues.
-Eine nette Schramme (s. Bild)

- Durchschwitze und dreckige Klamotten (ganz zur Freuder der Mutter)
- die Erkenntnis das man beim MC Drive nicht mit dem Fahrrad rein kommt.
 

Stiffler

Gast
Subway ist auch nicht so ein 08/15 Fraß, mal gucken ob da heute noch was geht. Mal gucken ob meine Mutter willig ist und was zu Essen von da holt. Auch wenn ich es nicht glaube...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
subway ist schon cool, bringt abwechslung in den mcdo- und kfc-alltag
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Subway ist auch nicht so ein 08/15 Fraß, mal gucken ob da heute noch was geht. Mal gucken ob meine Mutter willig ist und was zu Essen von da holt. Auch wenn ich es nicht glaube...
Meine Mutter kommt in circa 15 Min. mit einem leckeren Tuna und 3 Cookies! :p
 

Stiffler

Gast
Ach du bist plööt...
Willste mich neidisch machen... Und meine kommt bestimmt mit einem Volkornbrot + Käse *würg*
 

Stiffler

Gast
Klappt nicht -.-

Ihrer Meinung könnte ich mich gesünder ernähren ;) Und dann fährt man mal 2h MTB und dann Volkornbrot.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
- die Erkenntnis das man beim MC Drive nicht mit dem Fahrrad rein kommt.
Ach die Jugend von heute.. Als ich noch jung war und der/die beim Schalter uns nen doofen Spruch gedrückt hat sind wir mit 2 oder 4 Fahrrädern wiedergekommen je nachdem wie er/sie sich ausgedrückt hat (nee hier werden nur Fahrzeuge mit 4 Rädern bedient, 2 Räder dürfen hier nicht hin, ihr habt zu wenig Reifen....) :D :D
Heute komme ich aber auch nicht mehr rein.. das liegt aber eher an der Tiefe meines fahrbaren Untersatzes. :D ;)


Hier ein kleines Video der Zündanlage die wir heute endlich komplett einbauen konnten. :)
http://www.youtube.com/watch?v=SvT6uxg8Itg
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab morgen einen freien tag ;) Also für mich was neues ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.