• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich bin traurig. Morgen ist der 2. Tag der praktischen Prüfung und wir müssen Dinge in Flash machen, die wir vorher nie gemacht haben im Unterricht. Und in meinem Buch find ich nichts dazu. Ich such mich schon zu Tode! Ich hasse diese Schule, ich hasse sie einfach. :( :( :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Oh, hab ich schon erzählt, dass ich gestern von meinem Dad 6 schöne Flaschen Rotwein bekommen habe.
Der kriegt öfter mal ne Flasche von seinen Patienten geschenkt, trinkt aber inzwischen selten Rotwein, deswegen kann ich mir da ab und zu mal was abholen. Und der Wein ist echt guter Wein.....
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hab meine signatur ein bisschen verschönert, immer noch recht lahm allerdings.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
haha ^^

naja bin immer noch enttäuscht von hannover, hätten den uefa-cup schaffen können und packen nicht mal den ui-cup. 0:3 gegen nürnberg, wo gibt's denn sowas?!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mein bester Kumpel der neben mir wohnt hat mir einen warmen Tee gemacht
und mir Kekse geschenkt damit ich mich beruhige. Ich bin aber noch immer traurig! :(
 
  • Like
Reaktionen: noed

iPhilie

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
34
Danke. Bin auch sehr zufrieden bis jetzt. Gruß zurück aus der Südstadt :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab einen spontanen schoenen Abend mit einer Ex-Mit-Studentin verbracht :)
Echt schoen zu hoeren was die Gute jetzt so macht :)() aber es war echt schoen. Hoffentlich morgen nochmal ein kurzes Intermezzo mit ihr...Lieder austauschen und so.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Schon zum dritten Mal einen elektrischen Fensterheber am Auto der sich verabschiedet hat. So langsam nervt es immer Geld für die diversen elektrischen Elemente am Auto zu bezahlen (obwohl das Auto seine Hauptaufgabe sehr gut meistert: Fahren ! /
Da war mein erstes Auto vor 12 Jahren halt noch eine Sache...)

Elektrische Probleme mit:
Alarmanlage, Fensterheber, ABS... :mad:

Gott sei Dank wird ja wohl von der Industrie schon wieder leicht zurückgerudert was das angeht (vom Elektro-Overkill in den Autos).

Aber naja, da steckste nich drin... ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Schon zum dritten Mal einen elektrischen Fensterheber am Auto der sich verabschiedet hat. So langsam nervt es immer Geld für die diversen elektrischen Elemente am Auto zu bezahlen (obwohl das Auto seine Hauptaufgabe sehr gut meistert: Fahren ! /
Da war mein erstes Auto vor 12 Jahren halt noch eine Sache...)

Elektrische Probleme mit:
Alarmanlage, Fensterheber, ABS... :mad:

Gott sei Dank wird ja wohl von der Industrie schon wieder leicht zurückgerudert was das angeht (vom Elektro-Overkill in den Autos).

Aber naja, da steckste nich drin... ;)

Mein Beleid! Da bin ich froh, dass man bei unserem T3 das fenster noch ganz einfach selbst wieder einrenken kann wenns amlw ieder in die Tür gefallen ist. ;) Allerdings nervt das dann auch mal wenn man das einmal pro Woche machen muss! o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schon zum dritten Mal einen elektrischen Fensterheber am Auto der sich verabschiedet hat.

Fensterheber...? Dann kann es nur ein VW sein, und im speziellen Fall ein Lupo. :D
Da sind funktionierende elektrische Fensterheber ein Glücksfall und die Ersatzteile leider schweineteuer. Ich kurbel bei meinem lieber selbst. ;)


Naja, wirklich neues gibts bei mir nicht.. Zählt mein wunderbarer, wunderbarer Wunderbar den ich schon zur Hälfte verspeist habe? :p
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
bin seit etwas mehr als einer woche von meinem neuen samsung ps42q91h begeistert... und da merkt man mal wieder das mediamarkt nicht der laden meines vertrauens ist, die wollten doch glatt die uvp und wollten nicht mit sich verhandeln lassen... dank internet hab ich den beim online händler für € 410 weniger bekommen, da springt jetzt noch ein schöner hdtv sat receiver für raus und ich habe immer noch geld übrig. was will ich mehr...?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Schon zum dritten Mal einen elektrischen Fensterheber am Auto der sich verabschiedet hat. So langsam nervt es immer Geld für die diversen elektrischen Elemente am Auto zu bezahlen (obwohl das Auto seine Hauptaufgabe sehr gut meistert: Fahren ! /
Da war mein erstes Auto vor 12 Jahren halt noch eine Sache...)

Elektrische Probleme mit:
Alarmanlage, Fensterheber, ABS... :mad:

Fensterheber...? Dann kann es nur ein VW sein, und im speziellen Fall ein Lupo. :D
Da sind funktionierende elektrische Fensterheber ein Glücksfall und die Ersatzteile leider schweineteuer. Ich kurbel bei meinem lieber selbst. ;)


Naja, der VW-Konzern generell... ich würds nicht am Lupo festmachen ;) Siehe hier!

Chris
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Harman Kardon Drive & Play

Juchei! So schnell! Amazon gefällt mir langsam immer mehr. :p :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Juchei! So schnell! Amazon gefällt mir langsam immer mehr. :p :)
und du hast nich mal über mein button bestellt:(:-D aber ich glaub den kennst du noch nicht;) also nextes mal beim bestellen einfach auf www.hak3b.at.tc gehn und unten übers amazon suchfeld den artikel suchen und kaufen:-D danke!

dewey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.