• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Faithless - I Won't Stop

Heute kostenlos im Apple iTunes Store
 
Zuletzt bearbeitet:

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Samsung 205 BW mit 20,1" und 1680*1050.

199154.jpg

Jetzt muss morgen nur noch der Mini Dvi-->Dvi Adapter ankommen
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meine 20 patronen fürn kleinen tintenpinkler trudelten auch noch grade ein :-[ :-x
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich hab' was neues neues neues, hab' was neues neues neues, hab' was neues neues neues und ihr nicht
(zumindest nicht das selbe neue, höchstens das gleiche ;), alles andere hörte sich bei der Melodie, die ich dazu gesummt habe dämlich an).

Ich habe heute den iPod Nano, den ich auf dem Markplatz von MacRookie erstanden habe erhalten und titsche grade durch die Gegend wie ein Flummi!

Mein iPod wurde mir vor ca. drei Wochen geklaut :( und so langsam habe ich die Gesellschaft vermisst..
Jetzt habe ich ja wieder Gesellschaft und was für welche!
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne nette Mail an Apple geschickt, meine erste Ananas für dieses Jahr gegessen und leider bei einer iPod Auktion überboten worden...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Zwei Toasts mit Honig und ein paar Cantuccini.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Miele Softtronic W 4146 WPS
Unser Mielchen (Arme-Leute-Schleuder 2241, aber immerhin mit Schontrommel) steht auch irgendwo in diesem Thread, glaub' ich. Und wenn Du schon den guenstigen Preis erwaehnst: Darf man den erfahren -- zur Not auch per PN? Man will ja schliesslich wissen, wieviel Geld man da haette sparen koennen, wenn man so ein gewiefter Abstarter gewesen waere. :D

Gute Wahl…Ist echt ganz gut und sieht schicker aus als die bisherigen Gigaset, die wir hatten/haben. ;)
Dann kannst Du ja jetzt fuer die Telefonweitwurfweltmeisterschaft weitertrainieren. :p

Und ich wuensch' Euch C45ern, dass dieselben nicht anfangen, Euer Funknetzwerk zu stoeren, so wie das unser S450 tut. Das scheint naemlich eine Siemens-Spezialitaet zu sein: Wer mehr fuer sein Telefon zahlt, hat auch mehr Aerger damit.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Puuh… endlich zu Hause! Es hat so stark geregnet dass ich eine Stunde umsonst im Laden rumstehen musste. :(
Aber dafür hab ich eine Menge neuer Sachen :D
Einen Spindel DVD Rohlinge (Juhu, endlich ein Backup machen :p ;)) 3 neue Bücher und ein Tshirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.