smb
Johannes Böttner
Da hab ich auch gerade zwei von bestellt und warte drauf...
Gute Wahl…Ist echt ganz gut und sieht schicker aus als die bisherigen Gigaset, die wir hatten/haben.
Da hab ich auch gerade zwei von bestellt und warte drauf...
hab ich mir heute auch schon geholtFaithless - I Won't Stop
Heute kostenlos im Apple iTunes Store
Unser Mielchen (Arme-Leute-Schleuder 2241, aber immerhin mit Schontrommel) steht auch irgendwo in diesem Thread, glaub' ich. Und wenn Du schon den guenstigen Preis erwaehnst: Darf man den erfahren -- zur Not auch per PN? Man will ja schliesslich wissen, wieviel Geld man da haette sparen koennen, wenn man so ein gewiefter Abstarter gewesen waere.Miele Softtronic W 4146 WPS
Dann kannst Du ja jetzt fuer die Telefonweitwurfweltmeisterschaft weitertrainieren.Gute Wahl…Ist echt ganz gut und sieht schicker aus als die bisherigen Gigaset, die wir hatten/haben.
Manchmal zweifel ich dann doch etwas an deinem Geschmack *hust*... und ein Tshirt von der Firma Adelheid. So cool!
Manchmal zweifel ich dann doch etwas an deinem Geschmack *hust*
und ich habs mich nicht getraut zu schreiben:-DManchmal zweifel ich dann doch etwas an deinem Geschmack *hust*
ich auch nicht...und ich habs mich nicht getraut zu schreiben:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.