dewey
Gewürzluiken
photo, photo:-D!ich auch nicht...
aber es passt irgendwie nicht so zu einem jungen mädel!
(alles zurückgenommen: ich habe auch rentnerkleidung!)
photo, photo:-D!ich auch nicht...
aber es passt irgendwie nicht so zu einem jungen mädel!
(alles zurückgenommen: ich habe auch rentnerkleidung!)
ich hab eine komplette bahn-uniform mit strickjacke!photo, photo:-D!
laut deim avatar passt das sehr gut zu dir bist wohl eher so der bahn fan:-Dich hab eine komplette bahn-uniform mit strickjacke!
passt ja auch nicht so zu einem 15-jährigen...:-D
joaaaa...laut deim avatar passt das sehr gut zu dir bist wohl eher so der bahn fan:-D
doch nicht wegen deinen isight programmen?Einen schwarzen Karma-Bobbel :-c! Bitte kein Mitleids-Karma!! Ich will Karma für gute Beiträge!
Gruß jonni
doch nicht wegen deinen isight programmen?
Einen schwarzen Karma-Bobbel :-c! Bitte kein Mitleids-Karma!! Ich will Karma für gute Beiträge!
Gruß jonni
ich auch nichtich wars aber nicht :-[
Nicht weinen...So sieht es im Moment bei mir aus (s. Anhang)Einen schwarzen Karma-Bobbel :-c! Bitte kein Mitleids-Karma!! Ich will Karma für gute Beiträge!
Gruß jonni
Und ich dachte immer du wärst so ein ordentlicher Junge Stiffler!:-DNicht weinen...So sieht es im Moment bei mir aus (s. Anhang)
Und alles auf einem Post
Nicht weinen...So sieht es im Moment bei mir aus (s. Anhang)
Und alles auf einem Post
Sag ich nicht und verlinkt wird hier auch nichts. Soll lieber agnz weit im Forensystem schmoren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.