• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yourself_de

Gast
das hat so ein egoshooter an sich:p
ach? :p

Das dachte ich heute morgen auch noch, aber als ich dann nach zwei Stunden von sechs Aufgabenteilen nur zwei halbwegs bearbeitet hatte, und die, wie sich später herausstellte, auch noch weitgehend falsch, war ich dann anderer Meinung. Physik ist einfach nicht meine Stärke.
-- Gut, dass ich das als LK hab :D
Autsch! :( das nicht gut
Physik LK wirds bei mir auch geben. Hab aber noch Zeit bis dahin. :)

Schreib ich auch morgen:eek:
Viel Erfolg! :)
natürlich auch den anderen, die morgen irgendwas schreiben :) *daumendrück*
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Das dachte ich heute morgen auch noch, aber als ich dann nach zwei Stunden von sechs Aufgabenteilen nur zwei halbwegs bearbeitet hatte, und die, wie sich später herausstellte, auch noch weitgehend falsch, war ich dann anderer Meinung. Physik ist einfach nicht meine Stärke.
-- Gut, dass ich das als LK hab :D

Komm jetz mach ihm doch keine Angst! ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ein Gewitter. Zwar kein Regen, aber es donnert. Hoffentlich kommt wenigstens ein bisschen Abkühlung.
 

Yourself_de

Gast
So wird er wenigstens nicht morgen desillusioniert, wenn er vor dem Klausurzettel sitzt... o_O
och, ich freu mich auf die arbeit. denn ich weiß das meine ex (siehe signatur :p) fürchterlich versagen wird. :D </schadenfreude>
ich hatte ihr ja angeboten mit ihr zu lernen. auch nach dem schei* der da passiert ist. sie wollte ja nicht…
Ihr Pech! :p
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
och, ich freu mich auf die arbeit. denn ich weiß das meine ex (siehe signatur :p) fürchterlich versagen wird. :D </schadenfreude>
ich hatte ihr ja angeboten mit ihr zu lernen. auch nach dem schei* der da passiert ist. sie wollte ja nicht…
Ihr Pech! :p

Hab mir grad mal die Zitate von deiner Ex durchgelesen, die sin echt der Hammer... :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schon wieder innerhalb 1,5 Tagen Nasenbluten...
bald hab ich keins mehr! :(
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Super Idee :D Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe mich nicht gut genug auf meine Lateinklausur vorbereitet zu haben... aber immerhin hab ich heute wieder was wertvolles gelernt:

Zwei große schwarze Pappscheiben in die oberen Ecken Ihres Fernsehschirmes kleben - jetzt sieht jeder Nachrichtensprecher aus wie Micky Maus.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab schon wieder was neues:
nach gründlicher Prüfung ein Konto bei com.direkt eröffnet und bekommen via clickandbuy einen iPod Shuffle 1 GB dazu :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Einen 2 GB Rram Riegel von Cyberport. Somit ist mein MacBook Pro jetzt voll! :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
MacBook Pro Core 1 Duo? Wieviel geht da rein? Wo hast du den her? *lechz*
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ne, es gab wirklich beim Core Duo maximal 2,16, also is es ein Core 2 Duo, in dem 3 GB rein gehn...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
seit gestern aend sehr viel wut im bauch, gepaart mit ner herben enttäuschung ...
 

Flowsen

Gast
Mein MACBOOK 2.16 GHz ist endlich da!!!!!!!

Ich glaub das erste in dem Forum oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.