Zettt
Doppelter Melonenapfel
Du warst auch mal witziger.
Das war kein Witz...
Du warst auch mal witziger.
Das war kein Witz...
Ich auch!Nen Ohrwurm:
Was hab ich dir getan? ES WAR MEIN ERNST! Schreib mir ne Rechnung und du kriegst deine Kohle. Aber ich DARF dir kein Geld geben ohne Rechnung.Ich glaub ich hab in dieser Woche genug Gemeinheiten von dir gesammelt
Was hab ich dir getan? ES WAR MEIN ERNST! Schreib mir ne Rechnung und du kriegst deine Kohle. Aber ich DARF dir kein Geld geben ohne Rechnung.
Was hab ich dir getan? ES WAR MEIN ERNST! Schreib mir ne Rechnung und du kriegst deine Kohle. Aber ich DARF dir kein Geld geben ohne Rechnung.
Mein ich doch[Klugscheiss]
Türlich DARFST Du, aber in die Buchhaltung nehmen DARFST Dus nicht.
[/Klugscheiss]
Du kannst aber nicht so tolle Cover machen wie Sam :-Dgilt das auch für mich? dann schick ich dir morgen ne Rechnung
Du kannst aber nicht so tolle Cover machen wie Sam :-D
Du kannst aber nicht so tolle Cover machen wie Sam :-D
Vergiss es :-DHab ich auch nicht vor, ich will nur ne Rechnung schreiben und Geld dafür kriegen. Mehr nicht ...
Vergiss es :-D
Ahhh...Scheisse. Du hast meinen wunden Punkt entdeckt.und wenn ich als Gegenleistung behaupte, dass ich Deine Musik mag?
Ahhh...Scheisse. Du hast meinen wunden Punkt entdeckt.
OK Deal:
Fuer jedesmal sagen, bekommst du 99cent :-D
Ja sollst du! Andere Leute kriegen auch nur 99cent pro irgendwas das sie verkaufen wollen... :-DWaaaaaaaas? Ich soll lügen und krieg dafür nur 99cent... na ja.. ich krieg dafür dann sicher immer noch n Jahr Fegefeuer dazu.... ach nee, das hat der Papst ja grad abgeschafft...
Weiss ich doch :-Dich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik.
Weiss ich doch :-D
Um nochmal auf meine 300€uro zurueck zu kommen die ich inzwischen nicht mehr habe...schliesslich bekomme ich pro sagen ja auch 1,99€ ätsch holger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.