• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
zeitg29x23.gif
Du warst auch mal witziger.


;)

Das war kein Witz...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nen Ohrwurm:

"Nie deutscher Meister
Schalke wird nie deutscher Meister
niiieeee deutscher Meeeeiiiiiister!"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich auch!
Thought that I was going crazy
Just having one of those days yeah
Didn't know what to do
Then there was you

And everything went from wrong to right
And the stars came out and filled up the sky
The music you were playing really blew my mind
It was love at first sight

:p:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ahhh...Scheisse. Du hast meinen wunden Punkt entdeckt.

OK Deal:
Fuer jedesmal sagen, bekommst du 99cent :-D

Waaaaaaaas? Ich soll lügen und krieg dafür nur 99cent... na ja.. ich krieg dafür dann sicher immer noch n Jahr Fegefeuer dazu.... ach nee, das hat der Papst ja grad abgeschafft...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik.
 
  • Like
Reaktionen: noed

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Waaaaaaaas? Ich soll lügen und krieg dafür nur 99cent... na ja.. ich krieg dafür dann sicher immer noch n Jahr Fegefeuer dazu.... ach nee, das hat der Papst ja grad abgeschafft...
Ja sollst du! :p Andere Leute kriegen auch nur 99cent pro irgendwas das sie verkaufen wollen... :-D ;)
ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik. ich mag deine musik.
Weiss ich doch ;) :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.