• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Seit heute "neu": Die Familie ist größer geworden!
Nu bin ich die Tante Pixie :-D

Ist nur die Frage, was man einem kleinen Kerlchen am besten schenkt?!
Ich hab so gar keine Erfahrung mit Babys...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist nur die Frage, was man einem kleinen Kerlchen am besten schenkt?!
Ich hab so gar keine Erfahrung mit Babys...
Schenk' doch einfach den Eltern was. Das Kind wird das ohnehin erstmal nicht so ausfuehrlich wuerdigen koennen; und vielleicht ist es auch ganz gut, wenn da nicht noch das 147. Verzweiflungsstofftier den Besitzer wechselt. :D

Ach Maenner sind Schweine...herrlich.
Dieser Satz enthaelt eine unzulaessige Verallgemeinerung. :p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Übelste Laune. Morgen Französischarbeit und ich kanns nicht wirklich :eek:
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
"Nicht wirklich"? Ich schreib' morgen meine letzte Lateinklausur und ich kann's gar nicht -- und das, obwohl ich mal wirklich gelernt habe! :-c :-c
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Übelste Laune. Morgen Französischarbeit und ich kanns nicht wirklich :eek:
Jaja, net gscheit gelernt? So ham mers gern! ;)

Aber ich weiß wies dir geht, mir gehts sonst auch meistens so. Französisch kann ich mal überhaupt net. Ich hasse die Sprache.... :oops:

Gruß Tobi
 

Yourself_de

Gast
ich schreib morgen physik. ich kann es glaub ich. vllt sollte ich es mir aber erstmal angucken :p
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Gestern hab ich Chemie gschrieben, und es war sowas von genial. Nach 20 Minuten war ich fertig und hab Däumchen gedreht...
 

Yourself_de

Gast
Oh ja!!! Das kann ich nur empfehlen... aus eigener leidvoller Erfahrung, die ich hier nur ungerne mit euch teile ;)

Chris
das wäre aber das erste mal das ich mir vor einer physik arbeit das thema angucke. bisher immer glück gehabt (is meistens ne 2 geworden) ;) :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
ich schreib morgen physik. ich kann es glaub ich.

Das dachte ich heute morgen auch noch, aber als ich dann nach zwei Stunden von sechs Aufgabenteilen nur zwei halbwegs bearbeitet hatte, und die, wie sich später herausstellte, auch noch weitgehend falsch, war ich dann anderer Meinung. Physik ist einfach nicht meine Stärke.
-- Gut, dass ich das als LK hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.