Appleboy
Neuer Berner Rosenapfel
Englischpopenglisch. Warum willste denn das wissen? Ich bin kein Lehrer aus Nürnberg, falls Du Dir jetzt Hoffnungen machst
Isn deal:-D@F2theD
Wenn ihr nicht so viel Schwachsinn schreiben würdet, könnten wir uns gegenseitig das Leben leichter machen :-D
Heh, was ist den aus dem "fast alles" ausgechlossen?nen sturz vom garagendach fast unbeschädigt überstanden.... aber nur fast
Na dann gute besserung.naja, die eh schon kaputten knie tun nun noch mehr weh
DankeNa dann gute besserung.
Und naechstes mal ne leiter nehmen zum wieder runter kommen, ne
Gerade den Rasen gemäht und ne Ladung Wiese in die Schuhe bekommen!
Aber was tut man nicht alles für Geld! :-$
Wo wohnst du?Du mähst Rasen gegen Geld? Willste hier auch mal vorbeikommen? Ich hätte da auch noch ne Hecke zu schneiden. Ich könnte Dich in Apple-Bleistiften auszahlen, wie wär's?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.