coming ohne 2 m, oder!Und nochwas Neues hast du yoshi:
Nen Rechtschreibfehler in deiner Signatur
Mehr Tipps gib ich dir nicht
Nee, das stimmt!The future's comming... ??
5 Uhr 13!!
Wann war ich das letzte Mal schon um 5 Uhr wach? Achso genau richtig! Letzten Samstag!
In knapp einer Stunde und paar zerquetschten Minuten kommt meine Freundin wieder aus dem Urlaub! Dann sollt ich also wach am Flughafen stehen! Jucheizsa!!! *freu*
Ich geh mich mal duschen und dann rock ich mich zum Flughafen…Hell Yeah!!! :-D
Ach und nicht zu vergessen:
HURRA!!!
Hach... junge Liebe ist doch was Feines, oder? :-*
aber junge Liebe ist noch so ein bisschen feiner als Liebe, die den Alltag schon gesehen hat. Sozusagen Liebe mit nem Löffelchen Crème Fraîche oben auf
- 2 Tage ohne Freundin
- schlechtes Wetter vor der Haustür
Neu bei mir ist nun die Signatur und das herrliche Wetter wieder vor der Tür. Da braucht man doch glatt wieder eine
Wow und ich hab 100 Tacken dafuer hingeklatscht, nur damit mein PC wieder laeuft. Sieht so legal aus fuer 15 EUR... wie haste das geschafft?
EDIT: ist uebrigens nicht die Upgrade version, sondern die OEM/System Builder. Das Upgrade zu Home Premium kostet 200 EUR und kommt inner schickeren verpackung.
Hast was mit meinen Lehrern gemeinsam -(). Ich bin meistens fuer den ersten Viertelliter verantwortlich.Bei 10 von 30 Heften Aufgabe 1 von insgesamt 2 durchgesehen und dabei ca. einen halben Liter rote Tinte verballert...
Bei 10 von 30 Heften Aufgabe 1 von insgesamt 2 durchgesehen und dabei ca. einen halben Liter rote Tinte verballert...
Bei 10 von 30 Heften Aufgabe 1 von insgesamt 2 durchgesehen und dabei ca. einen halben Liter rote Tinte verballert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.