• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
5 Uhr 13!! :oops:

Wann war ich das letzte Mal schon um 5 Uhr wach? Achso genau richtig! Letzten Samstag! :D

In knapp einer Stunde und paar zerquetschten Minuten kommt meine Freundin wieder aus dem Urlaub! Dann sollt ich also wach am Flughafen stehen! Jucheizsa!!! :) *freu*

Ich geh mich mal duschen und dann rock ich mich zum Flughafen…Hell Yeah!!! :-D :cool:

Ach und nicht zu vergessen:

HURRA!!!

Farbe.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
5 Uhr 13!! :oops:

Wann war ich das letzte Mal schon um 5 Uhr wach? Achso genau richtig! Letzten Samstag! :D

In knapp einer Stunde und paar zerquetschten Minuten kommt meine Freundin wieder aus dem Urlaub! Dann sollt ich also wach am Flughafen stehen! Jucheizsa!!! :) *freu*

Ich geh mich mal duschen und dann rock ich mich zum Flughafen…Hell Yeah!!! :-D :cool:

Ach und nicht zu vergessen:

HURRA!!!

Hach... junge Liebe ist doch was Feines, oder? :) :-*
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hach... junge Liebe ist doch was Feines, oder? :) :-*

Liebe ist (immer) das Feinste. Feiner geht 's nich. :) :-*

Neu bei mir ist nun ein Mitbringsel aus der Türkei…Sehr nett! :cool: :)

Ach meine Signatur muss ich aktualisieren…*eil* muahaha
 

m00gy

Gast
aber junge Liebe ist noch so ein bisschen feiner als Liebe, die den Alltag schon gesehen hat. Sozusagen Liebe mit nem Löffelchen Crème Fraîche oben auf ;)

Ich hab auch was Neues:
- 1 Tasse Kaffee
- 2 Brötchen
- 1 Croissant
- 30 Englischarbeiten
- 30 Musiktests
- 2 Tage ohne Freundin
- schlechtes Wetter vor der Haustür

Ideale Voraussetzungen ;)

PS: Ich vergaß - neu seit gestern: der WMF-Profi-Grillkoffer in Aluminium.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
aber junge Liebe ist noch so ein bisschen feiner als Liebe, die den Alltag schon gesehen hat. Sozusagen Liebe mit nem Löffelchen Crème Fraîche oben auf ;)

Klaro, aber so unbekannt ist der Alltag dieser Liebe nicht (mehr). ;) :-*

- 2 Tage ohne Freundin
- schlechtes Wetter vor der Haustür

Na das trifft sich ja mal…:eek:

Neu bei mir ist nun die Signatur und das herrliche Wetter wieder vor der Tür. Da braucht man doch glatt wieder eine :cool:
 

m00gy

Gast
Neu bei mir ist nun die Signatur und das herrliche Wetter wieder vor der Tür. Da braucht man doch glatt wieder eine :cool:

Da muss das gute Rasenmäh-Teichbepflanz-Wetter von gestern heute zu Euch rübergezogen sein. Dafür ham wir jetzt wieder irgend eine fiese nordische Kaltfront hier. Naja. Zum Korrigieren ideales Wetter ;)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Wow und ich hab 100 Tacken dafuer hingeklatscht, nur damit mein PC wieder laeuft. Sieht so legal aus fuer 15 EUR... wie haste das geschafft?

EDIT: ist uebrigens nicht die Upgrade version, sondern die OEM/System Builder. Das Upgrade zu Home Premium kostet 200 EUR und kommt inner schickeren verpackung.

Hallo,

wir haben letztes Jahr die Windows XP Media Center Edition gekauft, es lag ein Upgradeschein für ein kostenloses Upgrade auf Windows Vista Home Premium bei, die 15.- € bestanden alleine aus Versandkosten.

Diese Version ist ein Upgrade, das steht auf der original Windows DVD drauf. ;)

Beweisfoto:

http://pics.schusser.eu/apfeltalk/vista/vista_upgrade.jpg

Viele Grüße

Timo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Feinsten Nespresso.. aus meiner neuen Kahla Tasse :D
kahla_touch.jpg


Ansonsten gabs noch einiges mehr an neuen Geschirr aus diesem Hause
 
Zuletzt bearbeitet:

smartin

Gast
Ich habe eine neue Tapete... zumindest an einer Wand. die anderen Wände kommen in der nächsten Zeit dran...
 

m00gy

Gast
Bei 10 von 30 Heften Aufgabe 1 von insgesamt 2 durchgesehen und dabei ca. einen halben Liter rote Tinte verballert... o_O :(
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Bei 10 von 30 Heften Aufgabe 1 von insgesamt 2 durchgesehen und dabei ca. einen halben Liter rote Tinte verballert... o_O :(
Hast was mit meinen Lehrern gemeinsam :)-(). Ich bin meistens fuer den ersten Viertelliter verantwortlich.
 

m00gy

Gast
<ironie>@F2theD
Wenn ihr nicht so viel Schwachsinn schreiben würdet, könnten wir uns gegenseitig das Leben leichter machen ;) :p :-D</ironie>

@Appleboy
7

@guy_incognito
Ich könnte ja alle 10 Hefte wechseln - erst rot, dann gelb, dann grün. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.