• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab nen Doublepack am Bauch! Voll geil! Aber nicht vertikal sondern horizontal.
Zaehlt das? :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh no, mein Onkel hat grad angerufen und sich bei mir beschwert. Meine kleine Cousine geht wohl unter die Künstler und malt den ganzen Tag. Dazu muss man sagen dass er immer gebetet hat dass sein Kind in diesem Bezug niemals so wird wie ich :p :p :p
Pech gehabt! Hahaaaaa :D
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hab auch diese Woche meinen neuen Moni bekommen.
Samsung SyncMaster 226BW. Ist echt nen schniekes Teil :)

moni.jpg



moni2.jpg


Jou, ich weiss fürs Flyakit schäm ich mich auch voll aber bald is ja das Macbook dran :) Neben dem neuen 22" ist ein "alter" Samsung SyncMaster 710T zu sehen. 17" ist schon echt ar*ch klein :)
Die Teufel Box ist symbolisch für das Teufel Concept E Magnum Power Edition was hier in meinem Zimmer verteilt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Naja sooo lecker sieht das jetzt auch wieder nicht aus ^^
Da verzicht ich auf die kcal :p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Eine nette Doppel-CD:

The Best of Tocotronic als beschränkte Ausgabe!
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Schöner Arbeitsplatz aber bei Regen nicht ganz Vorteilhaft :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Yeah! Ne mikroprozessorgesteuerte Zündanlage für meinen Fiat 500! :)

Hey und dank der italienischen Unfähigkeit zur damaligen Zeit funktionierende Autos zu bauen gepaart mit der Unfähigkeit meines Dads elektrische Leitungen zu verlegen hab ich nen STROMSCHLAG bekommen. :oops:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hey und dank der italienischen Unfähigkeit zur damaligen Zeit funktionierende Autos zu bauen gepaart mit der Unfähigkeit meines Dads elektrische Leitungen zu verlegen hab ich nen STROMSCHLAG bekommen. :oops:

Ach... was nicht tötet, härtet ab (und du wirkst noch recht lebendig) ;) Von daher: Machs besser, oder sei dankbar :p Und dann ab zu deinem Dad, damit er das nochmal nachbessert ;)

Chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine Apple Ersatzkopfhörer sind heute gekommen und ich finde es ein bischen blöd, dass sie nicht, wie gesagt, die alte Version, da ich diese auch eingeschickt habe, sondern die neue geschickt haben.
Zudem habe ich mir heute das Buch "Walt Disneys Heimliche Helden Band 6 Kater Karlo" gekauft.
Schickes Teil!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Meine Apple Ersatzkopfhörer sind heute gekommen und ich finde es ein bischen blöd, dass sie nicht, wie gesagt, die alte Version, da ich diese auch eingeschickt habe, sondern die neue geschickt haben.

Also ich wäre an deiner Stelle froh... was magste an denen nicht?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe eben in meiner PSP einen Browser entdeckt! Die Texteingabe dauert zwar seine Zeit, aber was solls. Diesen Post verfasse ich übrigens gerade mit dem Teil. Wirklich genial das Teil. :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich habe eben in meiner PSP einen Browser entdeckt! Die Texteingabe dauert zwar seine Zeit, aber was solls. Diesen Post verfasse ich übrigens gerade mit dem Teil. Wirklich genial das Teil. :D
Wie lang warste da drueber? :-D

Ich hab mir Rise against geholt (Siren Song of the Counter-Culture)
Kathy Diamond - All Woman und Over :-D
Ja ich weiss die 2 passen nicht zusammen und entspricht nicht dem was man von mir erwartet...aber ich finds trotzdem geil!


Und hoffentlich kauf ich mir heute auch noch Fall out Boy...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie lang warste da drueber? :-D

Ich hab mir Rise against geholt (Siren Song of the Counter-Culture)
Kathy Diamond - All Woman und Over :-D
Ja ich weiss die 2 passen nicht zusammen und entspricht nicht dem was man von mir erwartet...aber ich finds trotzdem geil!


Und hoffentlich kauf ich mir heute auch noch Fall out Boy...

Uff, der Post hat bestimmt 4 Minuten in Anspruch genommen. Bin jetzt aber wieder am Mac. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.