• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
OMG NEEEIIIN :D Einfach einen ganz normalen Heizlüfter ;)
Puh dachte schon du kaufst dir diesen neuen Heizluefter den es da gibt...Heizluefter Vista (SP1)
Der hat der ersten Version einiges voraus, zum Beispiel kann man die Temperatur jetzt stufenlos regeln anstatt nur volle Pulle. Es wurde die Kompatibilitaet zur Heizspule erhoeht, weswegen der Luefter in 40% der Geraete nun auch endlich geheizt werden kann statt nur geblasen (wie unanstaendig).
Als Feature hinzu gekommen ist das sogenannte "Ausschalten" hatte man vorher nur die Moeglichkeit den Luefter absichtlich den BlueScreen zu erzwingen bzw. musste man auch immer die Stromverbindung trennen kann man das jetzt einfach haben indem man den Luefter "aus schaltet" - es ist eigentlich das selbe wie die gerade genannten Methoden. Nur das es eben softwaregesteuert ablaeuft.

:-D
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Stiffler

Gast
Toll, das kann ich auch, wollen wir wetten morgen kommt ein neuer Thread raus bezgl Vista und das Vista eine Kopie von Mac OS X sei...

Wetten?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Heute ist meine Mighty Mouse BT angekommen und schon fleißig in Gebrauch. Yeah!
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich bin vor ein paar Stunden mit dem neuen Album vom "Black Rebel Motorcycle Club" unterm Arm aus dem Plattenladen gekommen.

Neu und gut! "Baby 81".

Viele Grüße,

kabra
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich habe eine ganze Ladung Wissen. Ein Buch ist zwar ein Fehlkauf, weil es nicht wahnsinnig viel Neues bietet, aber ich kann es verschenken. Der Rest ist prima. :-D
 

Anhänge

  • DSC00657.jpg
    DSC00657.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 84

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bisserl Fotozubehör:
  • Graufilter 1000x von B+W
  • zirkularer Polfilter von B+W
Ich freu mich aufs Testen morgen! :D
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Heute ist unsere Microsoft Windows Vista Home Premium Upgrade DVD gekommen, welche mein Vater für 15.- € erworben hat (installiert wird sie jedoch bei mir). Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen. Zum Test reicht diese Version allemal. ;)

Und hier noch ein Bild :-D :

vista_macbook.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Heute ist unsere Microsoft Windows Vista Home Premium Upgrade DVD gekommen, welche mein Vater für 15.- € erworben hat (installiert wird sie jedoch bei mir). Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen. Zum Test reicht diese Version allemal. ;)

Und hier noch ein Bild :-D :

vista_macbook.jpg
Wow und ich hab 100 Tacken dafuer hingeklatscht, nur damit mein PC wieder laeuft. Sieht so legal aus fuer 15 EUR... wie haste das geschafft?

EDIT: ist uebrigens nicht die Upgrade version, sondern die OEM/System Builder. Das Upgrade zu Home Premium kostet 200 EUR und kommt inner schickeren verpackung.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und nochwas Neues hast du yoshi:
Nen Rechtschreibfehler in deiner Signatur
Mehr Tipps gib ich dir nicht;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Stiffler

Gast
Hm, ich mach mir heute auch gleich ein neues Signaturen Bild...Aber was neues habe ich auch:

Eine ganz weiche Haut von 1 1/2h Baden :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ein Rennen bei Wipeout um eine Hundertstel Sekunde gewonnen. :D

Und nun auch das Turnier! *pfüh* war das spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.