Neuer (Windows-)PC?Ich hab einen neuen Heizlüfter!!! JUHUUU
Neuer (Windows-)PC?
Puh dachte schon du kaufst dir diesen neuen Heizluefter den es da gibt...Heizluefter Vista (SP1)OMG NEEEIIIN Einfach einen ganz normalen Heizlüfter
Wow und ich hab 100 Tacken dafuer hingeklatscht, nur damit mein PC wieder laeuft. Sieht so legal aus fuer 15 EUR... wie haste das geschafft?Heute ist unsere Microsoft Windows Vista Home Premium Upgrade DVD gekommen, welche mein Vater für 15.- € erworben hat (installiert wird sie jedoch bei mir). Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen. Zum Test reicht diese Version allemal.
Und hier noch ein Bild :-D :
Und nochwas Neues hast du yoshi:
Nen Rechtschreibfehler in deiner Signatur
Mehr Tipps gib ich dir nicht
Und nochwas Neues hast du yoshi:
Nen Rechtschreibfehler in deiner Signatur
Mehr Tipps gib ich dir nicht
In Vertretung: Nein, Dein Vorschlag stimt leider nicht.The future's comming... ??
The future's comming... ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.