• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ein neues Leinensakko von Simon Gray
Der Name hat mir nix gesagt, also hab' ich Google bemueht. Und siehe da: Da isser ja.

Nun wusste ich ja schon, dass Schriftsteller mitunter um's wirtschaftliche Ueberleben kaempfen muessen, aber dass sie in ihrer Freizeit sogar Leinenklamotten fuer irgendwelche Auslaender stricken muessen, um sich ihr Happi-Happi leisten zu koennen -- das find' ich dann doch traurig. :(
 
  • Like
Reaktionen: smb und abstarter

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ein MacBook weniger...
wurde mir am Donnerstag abend geklaut, und wenn ich die S** erwische gibts ne Schachtel WindowsVista übern Kopp... :-c:-c
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Der Name hat mir nix gesagt, also hab' ich Google bemueht. Und siehe da: Da isser ja.

Nun wusste ich ja schon, dass Schriftsteller mitunter um's wirtschaftliche Ueberleben kaempfen muessen, aber dass sie in ihrer Freizeit sogar Leinenklamotten fuer irgendwelche Auslaender stricken muessen, um sich ihr Happi-Happi leisten zu koennen -- das find' ich dann doch traurig. :(

Ich glaub nicht, dass der arme Kerl jetzt noch Gewand machen muss; wurde ja schließlich 1936 geboren…

Außerdem glaube ich, dass das wohl ein anderer Simon Gray sein müsste…;)
 

m00gy

Gast
Dann gibbet nur zwei Möglichkeiten:

a) Die ham Dich ver*scht und das ist gar nicht von dem, Dein Sakko.
b) Du blödes Snob-Kind hast dem armen alten Mann gerade sein letztes Sakko UND die letzten beiden Hemden geklaut.

Gib sie ihm zurück. Deine Liebste sieht Dich eh am Liebsten im Adamskostüm.


(Das Nachbarskind brüllt gerade durch den Garten: Jana, Du bist fiiiiies. Ich änder um: SMB, Du bist fiiiiiies. ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich befürchte, dass es sich bei diesem Simon Gray um den Herrn hier handelt. Obwohl mir persönlich die Vorstellung von einem verarmten Schriftsteller besser gefiel;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich bastel grade an nem neuen Track...kennt ihr noch die 90er??? :p
 

Kaito

Gast
Einen vorgeheizten Ofen für ne Pizza... *.*

@Zettt: Geiler Track. *g*
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Eine Schnapszahl:
bild7nu3.png
 

Stiffler

Gast
Ne neue, geniale, kariierte Hose von H&M...

Subba ne...

Und Stuttgart wurde auch nichts, schade eigentlich und dabei hat Yoshi mir so bei dem Tickets geholfen :) Nochmal danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.