• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Den Auftrag heute ab 8 Uhr in der Parteizentrale Anrufe entgegen zu nehmen und dann, wenn nötig oder gewünscht, unser Wahltaxi zu den Bürgern zu schicken, das diese von zu Hause abholt und zu ihrem Wahllokal fährt.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ne schöne bräune vom urlaub in kroatien!
was für eine tolle woche - nur leider war mein mac nicht dabei... und ich muss sagen er ging mir doch ab...

jetzt hab ich ihn ja wieder :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@.holger

Irgendwie erinnert mich das an die Pioniereinsätze bei Volkskammerwahlen ... da musste ich auch den halben Tag Rentner zur Wahlurne zerrenbegleiten. ;)
Viel Spaß beim Fünf-Prozent-Hürden-Lauf.

Hiermit ist dieser Beitrag als OT gekennzeichnet!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@.holger

Irgendwie erinnert mich das an die Pioniereinsätze bei Volkskammerwahlen ... da musste ich auch den halben Tag Rentner zur Wahlurne zerrenbegleiten. ;)
Viel Spaß beim Fünf-Prozent-Hürden-Lauf.

Hiermit ist dieser Beitrag als OT gekennzeichnet!

die Umfragen sind konstant bei 6 %.... aber Umfragen bedeuten ja nichts..... ich geh heute Mittag erstmal wählen...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das geile Gefühl mich körperlich wieder in den letzten Tagen richtig auszupowern… :cool:
Jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen, um 7 Uhr mit den Hunden im Wald zu laufen und um 9 dann, direkt nach der Heimkehr, noch mit dem Rennrad ne Stunde durch die Berge zu drehen ist echt ein geiler Spaß.

Yeah… :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Das geile Gefühl mich körperlich wieder in den letzten Tagen richtig auszupowern… :cool:
Jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen, um 7 Uhr mit den Hunden im Wald zu laufen und um 9 dann, direkt nach der Heimkehr, noch mit dem Rennrad ne Stunde durch die Berge zu drehen ist echt ein geiler Spaß.

Yeah… :D
da hat wohl wer nichts zu tun....immer diese studenten:p. ich muss das ganze wochenende lernen:mad: bei dem tollem wetter:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was neues:

HUNGER! und ich werde erst in ner Stunde abgelöst.....
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
da hat wohl wer nichts zu tun....immer diese studenten:p. ich muss das ganze wochenende lernen:mad: bei dem tollem wetter:-D

Ja und? Müsste ich auch. Habe in drei Wochen meine erste Diplomprüfung. Aber bei dem schönen Wetter gehe ich doch lieber raus. :p

(Das habe ich auch neu ... somit kein OT ;))
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich kann Mathe.... um welche Themen geht's denn?

Kurvendiskussion, Integralrechnung, Sinus+Cosinus… Das ist eigentlich alles einfach, nur haben wir es im Unterricht nicht richtig besprochen (Frag einfach nicht wieso, ich könnte die Frau jeden Donnerstag erschlagen :mad:). Naja, ich denke, das wird schon…
 

I-Iealey

Gast
@Sam

Mehr als Daumendrücken kann ich dir im Moment leider nicht bieten ... Aber wenn Du eine Schulter zum Anlehnen brauchst, weisst Du ja, wie du mich erreichst! ;]
 
  • Like
Reaktionen: noed

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kurvendiskussion, Integralrechnung, Sinus+Cosinus… Das ist eigentlich alles einfach, nur haben wir es im Unterricht nicht richtig besprochen (Frag einfach nicht wieso, ich könnte die Frau jeden Donnerstag erschlagen :mad:). Naja, ich denke, das wird schon…

Ich drück dir die Daumen.... schaffste schon! Tschaka!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich danke euch sehr :)

Ich hab was neues: Endlich wieder mal eine Sonntagszeitung! WOW! Wie hat der zeitungsjunge nur geschafft?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.