Gute Laune! Serbien! Nächstes Jahr in Belgrad, yeah!
Was neues? Falls Serbien heut Abend gewinnt dann flieg ich nächstes Jahr nach Belgrad!
Glückwunsch dazu Das ganze geht mir schon seit einigen Jahren ziemlich am A... vorbei
Chris
Und?
Die Koffer schon gepackt?
Ich hab einen lustigen Apfelnamen unter meinem Usernamen stehn: "Schafnase"
Extra für dich (und für die Galerie) - quasi verewigt
Chris
P.S.: Das Screenshot-Machen ist wirklich etwas, was sehr genial gelöst ist in OSX...
Mir auch! Aber jetzt wo Serbien gewonnen hat da hab ich wieder nen guten Grund nach Belgrad zu fahren! quote]
Bist du Serbin?
Ich kann wieder Karma vergeben!! JUHUUUU
Ab n den neuen Karmathreat und lass deinen Gefühlen freien laufIch kann wieder Karma vergeben!! JUHUUUU
Toll, mir jedenfalls nicht..............
*schmoll*
:-D
Wenn ich mir meine Karmaliste so anschaue steht da auch keine schwatz33 drin
Und mir auch nicht, dabei habe ich ihn schon damit belohtn *auchhabelwill*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.