• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab Joost:)

Aber sind ja leider fast nur amerikanische Sender. Könnt ihr mir was empfehlen?

Und ist es normal, dass, wenn ich Joost aus dem Dock starte, es sich nochmal im Dock öffnet und erst wieder verschwindet, wenn ich Joost beende?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
63izx8n.png
 

Kaito

Gast
Also... wa hab ich denn so neu?
Einmal das Album von Mika (Life in Cartoon Motion) ... Ich muss sagen, ich liebe es.
Dann hab ich mir die aktuelle Naruto-Folge gezogen. Sowie alle Bleach-Episoden bis dato.
Außerdem hab ich mir noch ein Pink-Album geholt. (Can't take me home)

Dann hab ich noch was für Muttertag besorgt... Und ja, that's it.

So long
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab kein Klopapier mehr. Shit happens! Aber hoffentlich nicht jetzt!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Geburtstag, die Toten Hosen-CD"Ein kleines bisschen Horrorschau", ein Schild an der Wand mit der Aufschrift"DAS LEBEN ist scheiße, aber die Grafikauflösung IST GEIL"
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Geburtstag, die Toten Hosen-CD"Ein kleines bisschen Horrorschau", ein Schild an der Wand mit der Aufschrift"DAS LEBEN ist scheiße, aber die Grafikauflösung IST GEIL"

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der Text auf dem Schild fand ich aber schon immer sch...äusslich o_O Und in der Ausführung ist er ja noch schlechter (ich kenne nur "Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil!"). Naja, lass es dir von mir nicht mies machen ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Geburtstag!

Chris
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Danke für die Glückwünsche und ja, das wort Grafikauflösung ist grausig, aber es is ja klat, was gemeint ist und der gute Wille Zählt;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe auch was neues :)

2 warme (selbstgebackene) Brote und ein Flensburger Dunkel :) *Plopp* Prost! :)

Chris
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wem sagst du das? Ich wollte vorhin auch schon ein paar Beitraege karmatisieren und darf nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.