Ich hab knusprige und gesunde Kekse mit Sonnrnblumenkernen und Korinthen
Ich hab gerade mein Canon EF-S 10-22mm vom DHL in Empfang genommen.
Juhuuu, ein Schnäppchen: Apple Cinema Display mit 23" für 750 Euro.
Juhuuu, ein Schnäppchen: Apple Cinema Display mit 23" für 750 Euro.
och mennoDafür geb ich dir nochmal welches
Edit: Geht gar nicht, hab dir ja erst gestern welches gegeben...
juhu und wieder 30 Karmapunkt vom Jimbo Jones :-D
juhu ich hab 4 Bobbles und alle für sinnlose Beiträge :-D :-D
hey Jimbo du bekommst wieder Karma zurück wenn ich wieder verteilen kann
Nein! Kaufts euch nicht! Zumindest nicht dann, wenn ihr Linkin Park wollt. Imo ist das kein Nu-Metal mehr, noch Linkin-Park-Like. Aber wer Kuschelrock mit Elektrobeats mag, der sollte sich das neue Album holen ;pHab jetzt das neue Album von Linkin Park, kanns aber nicht anhören weil grad Bundesliga ist :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.