• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
danke und danke auch für den link =D

als dank hab ich dir auch n tipp für die torwarthandschuhe da gelassen ;)

meine kiste hat leider nur rund 70ps, aber bin trotzdem sehr froh drüber, ist auch einiges dran gemacht, felgen schwarz lackiert, kotflügelverbreiterung, breite reifen, sportlenkrad usw. habe ich jetzt von meinem vater übernommen, der hat sich einen pt cruiser gegönnt ^^

Da ist die Susi doch besser ;) Der PT Cruiser ist nicht so mein ding... der sieht irgendwie aus wie ein ausgelaufener Pudding ;) (sorry ;) ).

Chris
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
joa pt ist nicht jedermanns sache, aber was meinst du mit susi?
 

Kaito

Gast
Hab ein neues Handy... das T-One TC 300...
Es wa günstig, schwarz und ansprechend. Hersteller war mir egal. :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Endlich habe ich ein besseres Gefühl. :)

Seit 5 Uhr bin ich nun wach und war um 7 Uhr am Flughafen Innsbruck. Es war ein recht harter Moment, aber es hat gut getan zu sehen, dass der Start glatt verlaufen ist.
Zumal sich das Ganze ja "nur" um eine Woche dreht…


Nun wünsche ich meiner Süßen nochmals, auf diesem Wege, einen schönen Urlaub mit Mutti und freue mich auf kommenden Samstag!
ILDJ…Ich liebe dich!

Wenn das zu viel Kitsch und Honig für jemanden ist, tut 's mir gar nicht leid.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alice DSL Ping Express und Alice hält tatsächlich was es verspricht. ;)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich hab neue Schuhe

9.jpg


und fahr gleich mit meiner Freundin ins Centro, wo ich auch nicht mit leeren Händen zurückkommen werde (und wenn ich nur ihre Klamottentüten trage ;) )
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was neues hab ich.. die Ernüchterung das die 4900 Karmapunkte aus meinem Traum sich nicht mit in die Wirklichkeit rüber gerettet haben ^^
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Vorfreude auf das in drei Stunden stattfindende ATUT FFM im Metropol. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab gestern nen Microsizer geschenkt bekommen (das kleine fernstgesteuerte Auto der Welt) und düse damit fleissig auf dem Schreibtisch hin- und her. :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab grad mein Belegexemplar des Kölner Express von Donnerstag bekommen (auf Seite 3 sind 3 Fotos von mir abgedruckt).
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
hab mir vorhin eine maus für mein macbook geholt. war bitter nötig, denn mir hing das trackpad zum halse raus. knapp ein halbes jahr jetzt nur das apd gehabt, und endlich eine maus. geht ja so viel schneller, obwohl ich mit dem pad auch schon recht schnell geworden bin...

ich nenne keinen hersteller um werbung zu vermeiden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.