• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
H-U-R-R-A

Farbe2.gif


© Jensche
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
DISKO!!!!!! :D

Club, lt. Defintion von 1Live :D

Farbe2.gif
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hier is ja noch richtig Party....! :)

Party ist, was du draus machst…Oder wie war das?

Egal…Trumer Pils ich danke dir. Meine Laune ist nun super. ;)

Klingt das nach Alkoholiker? Falls ja…Pech gehabt lieber smb…Aber ist der Ruf erstmal -eh schon wissen- :innocent: :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
10,- € mytoys Gutschein.. HMDRFFW9RACT..
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab heut ein Auto auf der Autobahn gesehn der hatte einen Apple Aufkleber am Heck und dieses Kennzeichen: M-AC ??? :p:p GEIL!!!

Gruß jonni
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab heut ein Auto auf der Autobahn gesehn der hatte einen Apple Aufkleber am Heck und dieses Kennzeichen: M-AC ??? :p:p GEIL!!!

Gruß jonni

Das hat Stil. Rein aus Neugierde: Was war das für ein Auto?

Chris

P.S.: Da du keine Frau bist, erwarte ich einer schlüssigere Antwort als "Ein blaues!!!" :D (Sorry an alle Frauen ;) Der musste sein :D )
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das hat Stil. Rein aus Neugierde: Was war das für ein Auto?

Chris

P.S.: Da du keine Frau bist, erwarte ich einer schlüssigere Antwort als "Ein blaues!!!" :D (Sorry an alle Frauen ;) Der musste sein :D )

Ein 3er BMW Cabrio ;)

Und dann hab ich auch noch ein anderes Autop gesehn mit Apple-Aufkleber. Hab sogar ein Bild gemacht ist aber zu groß zum Hochladen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Dann hat es wirklich Stil. Wobei das schon dicht an "angeben" ist :D (oder spricht da jetzt der Neid?! ;) ). Wenn du deine Bilder in iPhoto verwaltest, kannst du das Bild/die Bilder einfach exportieren und dabei runterskalieren, um es/sie hochladen zu können :)

Chris

P.S.: Ich bin mir sicher, dass die anderen Bildverwaltungsprogramme das auch können ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
also neu hab ich:

Suzuki Vitara (Baujahr 1990) - mein erstes Auto
iMac 20" 2,16GHz - mein erster Mac
Ausbildungsplatz als Kaufmann für Dialogmarketing - meine erste Ausbildung

nun bin ich in dreifacher weise entjungfert und sehr froh darüber =D

PS: nehme gerne Glückwünsche entgegen!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
also neu hab ich:

Suzuki Vitara (Baujahr 1990) - mein erstes Auto
iMac 20" 2,16GHz - mein erster Mac
Ausbildungsplatz als Kaufmann für Dialogmarketing - meine erste Ausbildung

nun bin ich in dreifacher weise entjungfert und sehr froh darüber =D

PS: nehme gerne Glückwünsche entgegen!

Glückwunsch von mir ;) Ich teile seit kurzem einen Suzuki Vitara mit meinen Geschwistern (lies: Wenn ich in Deutschland bin, teile ich... ansonsten nehmen sie "meinen Teil" (un)dankend an ;) ). Unserer ist Baujahr 95 und mit 97 PS auch sehr gut Motorisiert... natürlich mit Softtop :D Gutes Forum für Suzukis ist übrigens http://www.suzuki-offroad.net/ ;) Das Auto macht spass.. auch wenn mans nicht glauben mag ;) Habs auch erst geglaubt, nachdem ichs gefahren bin. Man muss aber aufpassen, dass man keine Gurke erwischt... da gibts einige von :(

Chris
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Jaja razer is schon was feines !!!
 

Anhänge

  • DSC00089.jpg
    DSC00089.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 44

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Glückwunsch von mir ;) Ich teile seit kurzem einen Suzuki Vitara mit meinen Geschwistern (lies: Wenn ich in Deutschland bin, teile ich... ansonsten nehmen sie "meinen Teil" (un)dankend an ;) ). Unserer ist Baujahr 95 und mit 97 PS auch sehr gut Motorisiert... natürlich mit Softtop :D Gutes Forum für Suzukis ist übrigens http://www.suzuki-offroad.net/ ;) Das Auto macht spass.. auch wenn mans nicht glauben mag ;) Habs auch erst geglaubt, nachdem ichs gefahren bin. Man muss aber aufpassen, dass man keine Gurke erwischt... da gibts einige von :(

Chris
danke und danke auch für den link =D

als dank hab ich dir auch n tipp für die torwarthandschuhe da gelassen ;)

meine kiste hat leider nur rund 70ps, aber bin trotzdem sehr froh drüber, ist auch einiges dran gemacht, felgen schwarz lackiert, kotflügelverbreiterung, breite reifen, sportlenkrad usw. habe ich jetzt von meinem vater übernommen, der hat sich einen pt cruiser gegönnt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.