Hier is ja noch richtig Party....!
Yeah!:-DHier is ja noch richtig Party....!
Ich hab heut ein Auto auf der Autobahn gesehn der hatte einen Apple Aufkleber am Heck und dieses Kennzeichen: M-AC ??? GEIL!!!
Gruß jonni
Das hat Stil. Rein aus Neugierde: Was war das für ein Auto?
Chris
P.S.: Da du keine Frau bist, erwarte ich einer schlüssigere Antwort als "Ein blaues!!!" (Sorry an alle Frauen Der musste sein )
ist aber zu groß zum Hochladen.
Och da bin ich jetzt zu faul
also neu hab ich:
Suzuki Vitara (Baujahr 1990) - mein erstes Auto
iMac 20" 2,16GHz - mein erster Mac
Ausbildungsplatz als Kaufmann für Dialogmarketing - meine erste Ausbildung
nun bin ich in dreifacher weise entjungfert und sehr froh darüber =D
PS: nehme gerne Glückwünsche entgegen!
danke und danke auch für den link =DGlückwunsch von mir Ich teile seit kurzem einen Suzuki Vitara mit meinen Geschwistern (lies: Wenn ich in Deutschland bin, teile ich... ansonsten nehmen sie "meinen Teil" (un)dankend an ). Unserer ist Baujahr 95 und mit 97 PS auch sehr gut Motorisiert... natürlich mit Softtop Gutes Forum für Suzukis ist übrigens http://www.suzuki-offroad.net/ Das Auto macht spass.. auch wenn mans nicht glauben mag Habs auch erst geglaubt, nachdem ichs gefahren bin. Man muss aber aufpassen, dass man keine Gurke erwischt... da gibts einige von
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.