• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Doppel-Beitrag:

Ein zerstörtes, ich mein so richtig zerstört, Festnetztelefon…Siemens Gigaset 4000 Classic :oops:

Ist mir wohl gerade (Oh welch Zufall. Warum nur das?) mit ein paar Stundenkilometern Beschleunigung aus der Hand geflogen und richtung Boden geknallt. Hat richtig "BÄM" gemacht. :mad: *Löwenbrüller*

Mal sehen ob der MMarkt so ein Teil lagernd hat…Kostet eh "nur" 26€.
 

Stiffler

Gast
Mathe ist ein Arsc*loch

UNd Physik sein kleiner Bruder :-D:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich glaube da wird erst einmal das Statistik ist wahrscheinlich ein Arschloch Shirt geordert.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ein zerstörtes, ich mein so richtig zerstört, Festnetztelefon…Siemens Gigaset 4000 Classic :oops:

Ist mir wohl gerade (Oh welch Zufall. Warum nur das?) mit ein paar Stundenkilometern Beschleunigung aus der Hand geflogen und richtung Boden geknallt.
So wirst Du nie Telefonweitwurfweltmeister. Die Erfahrung lehrt: Man muss das Ding erstmal ein wenig vom Boden weg beschleunigen, zwecks eleganter Flugkurve. :D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Das Geburtstagsgeschenk für mein Alter Ego (eine Karikatur von uns und 2 Karten für die Bregenzer Festspiele), eine Flasche Blaufränkisch vom Weingut Triebaumer, 6 Flaschen Sämling vom Weingut Krispel, je ein halbes Kilo weißen und grünen Spargel aus Marchfeld und ein halbes Kilo feinstes Beiried für ein anständiges Geburtstagsessen....

Und meine bessere Hälfte hat uns - der Billa-Vorteilsaktion sei Dank - 4 Weißweingläser und 2 Bordeaux-Gläser von Villeroy & Boch besorgt ....

Das wird ein feines Geburtstagswochenende...

Gruß
Noed
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Besuch auf der Dose von: Worm/VB.DZ.60!

Haben uns dann aber schnell wieder verabschiedet und gehen nun weiter getrennte Wege...
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Und den Dreck darfst du natürlich selber aufräumen ;p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Halsabschneider :(

4yz2vsj.png
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
19€ für ein bisschen Metall mit Plastik außenrum.
Und QuickTime Pro liegt mir auch schon auf dem Magen (obwohl da der Preis ja noch gerechtfertigt ist) ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ne Bestellung für ein neues Siemens Gigaset 4000 Classic, ein ausgebranntes linkes Scheinwerferlicht'lein im Mini und nen vollen Magen von bisschen Essen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei der Telekom angerufen und mich beschwert, dass die Leitung tot war! :(
Und die Deutscharbeit geschrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.