• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich glaub ihc hab im ganzen letzten Jahr nur 2 CDs gebrannt.... und da war jeweils nur eine Datei für die Uni drauf.....
ich hab aber viele daten die auf dvd müssen:-D und die werden dann archiviert. ich kann ja mal ein photo von meinem regal machen:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab aber viele daten die auf dvd müssen:-D und die werden dann archiviert. ich kann ja mal ein photo von meinem regal machen:-D

Ich kann ja mal n Foto von meinem Regal machen.... bei mir werden die DVDs aber schon mit Daten geliefert.
 

Stiffler

Gast
Aufgrund von Nötigkeit bei Apple gekauft...


Edit sollte das gekauft oder geklaut heißen??? Ist mir gerade erst aufgefallen...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
gekauft, keine Sorge, ich will dir da keine Vorwürfe machen ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab ein ganz kleines bisschen keinen Bock auf meine Matheklausur, die ich in 8 Stunden schreibe :D
Ich hab nämlich nichts gelernt und das war glaub ich ein Fehler, aber irgendwie ist mir das egal, ich kann mich nicht so ganz zum lernen aufraffen... und so werde ich schlechter und schlechter :D Erste Klausur 1+, zweite 2- dritte 3-, da bin ich ja mal gespannt, was ich in der vierten bekomme :D Ich such' im Moment nur noch ein passendes Gedicht, das ich hinschreiben kann, vielleicht kennt ja einer ein gutes, das zum Nichtverstehen von Mathe passt :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mathe? Schreibe ich am Montag. In 7 Stunden schreibe ich meine Verfahrenstechnik
Abschlussklausur und lerne noch immer weil es einfach zu viel ist. Aber es wird schon, ich glaub daran dass ich das gut hinbekomme.

Mathe? Es gab doch ein Tshirt auf dem stand *Mathe ist ein A*loch*. Das werd ich mir kaufen, wirklich.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab mir mal ein paar schöne Zitate rausgesucht, die ich nach belieben in meiner Klausur verteilen werde... zum Beispiel:
"Im großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken."
-- David Hilbert

Naja, das wird bestimmt lustig :D Ich bin aber dieses Jahr eh so schlecht, da ist nichts mehr zu retten, da muss ich mir also nicht besonders viel Mühe geben :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab die schriftliche Matura hinter mir!
Hach ist das ein super Gefühl!
:D:D:D

Somit bin ich offiziell "halbreif":p
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Sitze in der Agentur nun endlich vor einem 23" ACD und muss das gerade mal so loswerden: geil geil geil!!!!! :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Neu bei mir?

Appetitlosigkeit, Diarrhoe, leichten Schüttelfrost, frühmorgens noch leichtes Fieber und eine <mittelprächtige bis schlechte> Laune.

Warum 's mir heut so dreckig geht ist mir auch klar. Dürfte alles psychosomatisch bedingt sein. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.