• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
sony-ericsson-w880i-1g.jpg

SonyEricsson W880i

+

contentbild_genion_l.jpg

O2 Genion L Aktion

+

325919025119920040514_112622.jpg

Engel & Joe für 7,99eur
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute meine Mathematikarbeit wiederbekommen und war der Beste mit einer glatten 1!:-D
*freu*
 
  • Like
Reaktionen: physuck

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und ich hab' gute Laune. Das ist zwar nicht wirklich neu, aber sie ist jetzt neuerdings noch besser. :)

Muss auch mal sein.
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Sehe ich das richtig, dass der von der Grösse her perfekt zu einem MacBook passen würde? Sehr schickes Teil auf jeden Fall ;) Glückwunsch :)

Chris

Hab mir die Frage mal selbst beantwortet: http://www.cyberport.de/item/7088/1001/0/86338/rain-design-mstand.html

Ja, passt... hmmm 70,- Euro... Ohweia... als hätte ich zu viel Geld ;) Bräuchte dann auch noch eine Tastatur o_O Man bekommt hier einfach zu viele Inspirationen, um sein Geld zu vernichten...

Chris
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich habe heute meine Mathematikarbeit wiederbekommen und war der Beste mit einer glatten 1!:-D
*freu*
Ha! Ich hab gestern auch meine Mathe-Arbeit bekommen. Ebenfalls eine 1! 49 (50) Punkte! Klassenbester. Wuhu.. schon lange nicht mehr solch ein Erfolgserlebnis gehabt, seit meiner letzten 1 in Physik ;p
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Und ich hab neu: schlechte Laune wegen meiner Dose. Juhu das kann ja noch ein Abend werden.

(Wo habe ich den Vorschlaghammer nur, ich kann ihn irgendwie nicht auffinden...)

Lg
 
  • Like
Reaktionen: iBot

Kaito

Gast
Ja ich weiss. Es ist eigentlich nichts besonders. Und wahrscheinlich wird es tonnenweise negatives Karme regnen...
Aber ich hab 3 Karma-Bobbel! *freu*

Nur verstehe ich den Unterschied im Benutzerzentrum nicht. Warum es da graues und türkises Karma gibt... XD
 
  • Like
Reaktionen: iBot und Jimbo Jones
Status
Für weitere Antworten geschlossen.