• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hm. Komisch. Wie kommt das nur, dass das so gut ist? Ich check nix mehr!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
So, ich schreib jetzt grad meine ersten Zeilen mit meinem MacBook!

Ich bin wahnsinnig begeistert! Ich hoff mal ich finde mich jetzt recht schnell mit dem neuen System zu recht komme und mich schnell einlebe.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem MacBook, ich hoffe du hast insofern Glück, als dass du eins erwischt hast, dass frei von Fehlern ist. Wenn ja, wirst du bestimmt viel Spass mit dem MacBook haben, wenn nicht, dann geht es dir wie mir :p
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
[...]Wie bereits der eine beruehmte Zett in Pulp Fiction sagte "Ich hab hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen koennen als du" :p

"who's bike is this??"
"this is a chopper"
"who's chopper is this"
"zed'sZettt's"
"who's zedZettt?"
"zed'sZettt's dead baby, zed'sZettt's dead

:cool: :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
"zed'sZettt's dead baby, zed'sZettt's dead
Häärrrvorragääähnd!

Heute scheint der Tag der sich meldenden Leute zu sein. Jetzt gerade schreibe ich mit einer meiner Ex-en :oops: Aber auch schoen. Wir schwelgen gerade in alten Erinnerungen.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Herzlichen Glückwunsch zu deinem MacBook, ich hoffe du hast insofern Glück, als dass du eins erwischt hast, dass frei von Fehlern ist. Wenn ja, wirst du bestimmt viel Spass mit dem MacBook haben, wenn nicht, dann geht es dir wie mir :p

Naja, ich hoff mal schwer, dass es eins ohne Fehler ist. Denn es ist ein refurbished Gerät...
 

Yourself_de

Gast
Häärrrvorragääähnd!

Heute scheint der Tag der sich meldenden Leute zu sein. Jetzt gerade schreibe ich mit einer meiner Ex-en :oops: Aber auch schoen. Wir schwelgen gerade in alten Erinnerungen.
das kenn ich. immer sehr interessant.


wie viele weiber-geschichten gibts heute noch?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wie bereits der eine beruehmte Zett in Pulp Fiction sagte "Ich hab hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen koennen als du" :p

War das nicht From dusk till dawn ?

Oder irre ich mich da um die Uhrzeit ? :-D
(Clooney zu dieser Frau an der sich Quentin nachher vergeht ?)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Das war auf jeden Fall From Dusk Till Dawn
genausoo wie pflanz dich... genital :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nen neuen Videopodcast: POLYLUX! www.polylog.tv/ (also ich hab ihn abonniert und nicht selber erstellt, das ist ne TV Sendung, die viel zu spät nachts kommt, wo der vernünftige Student in Diskos abrockt äh... schläft.)
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wupps..ihr habt Recht. Na das kommt davon wenn man beide Filme nicht gesehen hat...o_O
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nein, das muss Pulp Fiction gewesen sein, die Szene ist auf dem OST von Pulp Fiction zu hören.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Legt euch doch gegenseitig einfach ein paar Karmabomben :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.