• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hm.... was wird aus unserem Date?
arrgw15x18.gif
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kleiner Nachtrag...ja neuer Eintrag.

Eine alte Freundin hat sich bei mir gemeldet. :) Ich freu mich so!
So sieht die Gute aus.
fuchsy8fy1.jpg

:-D

Por kann mir mal jemand Karma geben? Das ist echt der Hammer. Dachte nicht das Daniela sich mal wieder meldet bei mir nachdem ich schon paar mal versucht habe sie ausfindig zu machen. Sie hat scheinbar immer noch keine funktionierende Mail Adresse aber ich hab ihr mal meine Handy Nummer gegeben.

PS: Nein mit der lief nix...weil...naja...hmm...wie sag ich euch das...ach ihr kommt hoffentlich selbst drauf.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nach was solls ausschauen? eifersüchtig machen?:D *rundeweyrun*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Keine Sorge, das holen wir nach der Prüfung nach. ;)
Das war klar das du da mitspielst. LERN ENDLICH WENN DU SCHON NICHT IN ICHAT BIST VERDAMMT!
nach was solls ausschauen? eifersüchtig machen?:D *rundeweyrun*
So schnell kannst du nicht laufen...Wie bereits der eine beruehmte Zett in Pulp Fiction sagte "Ich hab hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen koennen als du" :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Man kann das ja auch in den falschen Hals kriegen ihr zwei... o_O Sag ich halt nix mehr...:-x
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Keine Sorge, das holen wir nach der Prüfung nach. ;)
Das war klar das du da mitspielst. LERN ENDLICH WENN DU SCHON NICHT IN ICHAT BIST VERDAMMT!
nach was solls ausschauen? eifersüchtig machen?:D *rundeweyrun*
So schnell kannst du nicht laufen...Wie bereits der eine beruehmte Zett in Pulp Fiction sagte "Ich hab hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen koennen als du" :p
 

Yourself_de

Gast
Man kann das ja auch in den falschen Hals kriegen ihr zwei... o_O Sag ich halt nix mehr...:-x
Wer hat was in welchen Hals bekommen?


Das war klar das du da mitspielst. LERN ENDLICH WENN DU SCHON NICHT IN ICHAT BIST VERDAMMT!

So schnell kannst du nicht laufen...Wie bereits der eine beruehmte Zett in Pulp Fiction sagte "Ich hab hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen koennen als du" :p
doppelpost ^^
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ohje...ihr seid ja echt unterwegs. Ich meinte eigentlich das Sam wohl besser fuer ihre Pruefung lernen sollte als hier im AT rumzuhaengen oder in irgendeinem Chat.
Das ich Das War klar...blablabla verwendet habe tut mir natuerlich leid. Ich wusste nicht das ihr auf eine solche Wortkombination so abfaehrt. Naja...
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
So, ich schreib jetzt grad meine ersten Zeilen mit meinem MacBook!

Ich bin wahnsinnig begeistert! Ich hoff mal ich finde mich jetzt recht schnell mit dem neuen System zu recht komme und mich schnell einlebe.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.