• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Ne, örtlicher Supermarkt ;)

An Zett wie kommt man den an die Soundtracks...?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Sorry Stiffler die kleine Privatvorstellung ist leider schon vorbei :(

Ich kann dich nur mit einem Kauf der Songs bei MP3.de oder direkt bei mir vertroesten. Tut mir leid. Das Album wird wahrscheinlich Ende des Jahres heraus kommen.

[Gut OK...ein Freebie gibts dort auch. :p
Der Sven der dort erwaehnt wird ist uebrigens dieser hier. Ich fragte ihn damals als der Song so war ob das nicht ZU Minimal waere er sagte "Geht das?" Und ich antwortete o_O
Daraufhin hab ich nochmal an dem Ding gebastelt und eine Spur hinzu gefuegt. Voller Stolz hab ich ihm das Ding geschickt und er meinte "Jetzt gefaellts mir nimmer :("
Und naja dann hab ich nach dem Mixdown eben nochmal diese neue Spur gemutet und beschlossen eine Extra-Version raus zu bringen...:p]
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Viel Chemie für die Arbeit gelernt und ich bestell mir grad ne anständige Portion Spaghatti mit allem drum und dran beim Homeservice vom Italiener!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab eine neue Signatur:)

Wird aber bald wieder geändert, wenn meine neue Homepage fertig ist.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sooo… Ich habe morgen meine Englisch Abschlussprüfung!
Mal sehen wie das wird! :-[
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.