Zettt
Doppelter Melonenapfel
Würde ich mir auch gern einmal anhören.
juhu ein exclusiver apfeltalk pre-hear event
Ich hab zwei zufriedene Kundenja klar...
...oder dewey? :-D
Würde ich mir auch gern einmal anhören.
juhu ein exclusiver apfeltalk pre-hear event
Ich hab zwei zufriedene Kundenja klar...
da war wohl wer im metroDas ist schice...
Hm, was hab ich neues... Ähm 2 Kilo Haribo
soundtrack? hat er nen film rausgebrachtNe, örtlicher Supermarkt
An Zett wie kommt man den an die Soundtracks...?
gelenkiger Mann!Portion Spaghatti mit allem drum und dran beim Homeservice vom Italiener!:-D
Na guden appetit, ne!Viel Chemie für die Arbeit gelernt und ich bestell mir grad ne anständige Portion Spaghatti mit allem drum und dran beim Homeservice vom Italiener!:-D
mediziner da?ein neues attest über 2 wochen sportunfähigkeit
und eine überweisung zur krankengymnastik
Insertionstendopathie Patellabasis bds
soweit war ich auch schon ohne diagnoseknie im eimer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.