• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich entschuldige mich für meine Unbedachtheit, nicht in die FAQ geschaut zu haben und erkenne Zettt als allwissend an. :p

Nighthawk danke ich natürlich auch. ^^'

Vollkommen korrekt!

Da muss ich dir leider wiedersprechen, liebster Zett :D Das zeigt lediglich, dass du fleissig in den unzähligen Karmathreads mitmischst und dich kennzeichnet dich als Menschen mit zu viel Zeit :D

Du darfst mir natürlich jederzeit das Gegenteil beweisen :D

Chris

P.S.: Sorry, konnts nicht lassen :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Warum sollte ich da widersprechen? Was ist da der Sinn dieses Posts? Schoen das du hier das offensichtliche so darlegst...Hab ich's grade nicht gecheckt? Naja...ist wohl so.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Warum sollte ich da widersprechen? Was ist da der Sinn dieses Posts? Schoen das du hier das offensichtliche so darlegst...Hab ich's grade nicht gecheckt? Naja...ist wohl so.

Och Zettt... das war doch nur ein Spass... :D Absolut 0% ernst gemeint.

Chris
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bestellbestätigung für mein Canon EF 50mm 1:1.4 USM *harhar*
 
  • Like
Reaktionen: iBot

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gerade meine Seife für die morgige Kunststunde eingepackt. Wir schnitzen gerade wahlweise einen Mund, Nase, Auge oder Daumen aus Kernseife.
(Was für ein Blödsinn....o_O)

Und ein sehr gutes Gefühl bei meiner heute geschriebenen Chemie Arbeit!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe mir heute Socken gekauft. Bunte, gestreifte Socken. Ob die mir morgen in der Verfahrenstechnik-Abschlussklausur Glück bringen? :oops: ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab heute wieder ein paar rohlinge und hüllen für diese bekommen.:-D



dann kanns ja wieder losgehn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.