Nighthawk
Linsenhofener Sämling
Ich nehm mal an, er meint das blaue, was +/- 0 bedeutet.türkises?
Ich nehm mal an, er meint das blaue, was +/- 0 bedeutet.türkises?
aja das gibts ja auch noch:-DIch nehm mal an, er meint das blaue, was +/- 0 bedeutet.
+0 Punkte bzw. -0 Punkte. Auf gut Deutsch: ohne Auswirkung auf deinen Kontostand, da derjenige zu wenig verteilen kann+/- 0? ... Sorry, steh grad aufm Schlauch... o.o
Ich entschuldige mich für meine Unbedachtheit, nicht in die FAQ geschaut zu haben und erkenne Zettt als allwissend an.Das steht sicher in den FAQ. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Jojo.. hab'sch jetzt auch (bald).ich hab adobe creative suite design premium auf der dose
http://img508.imageshack.us/img508/3269/cs3im5.jpg
Ich entschuldige mich für meine Unbedachtheit, nicht in die FAQ geschaut zu haben und erkenne Zettt als allwissend an.
Nighthawk danke ich natürlich auch. ^^'
Vollkommen korrekt!
Warum sollte ich da widersprechen? Was ist da der Sinn dieses Posts? Schoen das du hier das offensichtliche so darlegst...Hab ich's grade nicht gecheckt? Naja...ist wohl so.
Dann lad sie im echten Leben mal zum Essen ein und sag ihnen das von Angesicht zu Angesicht. Bringt einfach mehr.
hab heute wieder ein paar rohlinge und hüllen für diese bekommen.:-D
nö:-D is nur fürn hausgebrauchbetreibst du da was professionell? ;D
nö:-D is nur fürn hausgebrauch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.