floorjiann
Strauwalds neue Goldparmäne
pööser pube duIch hab die Blumen für meine Mutter so oder so geklaut
Gefreut hat sie sich trotzdem
Bekomme ich dafür jetzt Karma, das ich die Blumenindustire nicht unterstütze?
er muss ja sparen:-DPorsche fahrn woll, aber Blumen klauen :-D
dem is ja nicht mehr zu helfen... und Cam willer ja ooch noch :-D
... und Cam willer ja ooch noch :-D
www.wissen.de schrieb:Muttertag
Feiertag am 2. Maisonntag zu Ehren der Mutter; wurde 1907 in den USA von A. Jarvis propagiert (seit 1914 offizieller Festtag); in Deutschland nach dem 1. Weltkrieg übernommen; vom national-sozialistischen Regime für propagandistische Zwecke missbraucht.
www.wikipedia.de schrieb:Zudem verknüpften die Nationalsozialisten die gebärfreudige Mutter mit dem Gedanken einer Heldin am eigenen Volke, die dieses durch verstärkte Produktion von Nachwuchs fördere. Schon 1933 wurde der Muttertag ein offizieller Feiertag. Die religiös anmutenden Feierlichkeiten wurden in Konkurrenz zu christlichen Feiern auf sonntags um 10 Uhr angesetzt. 1938 wurde zusätzlich das Mutterkreuz eingeführt, das auch am Muttertag verliehen wurde.
Ich hab die Blumen für meine Mutter so oder so geklaut
Gefreut hat sie sich trotzdem
Bekomme ich dafür jetzt Karma, das ich die Blumenindustire nicht unterstütze?
:-Dmassigst enorm leivond
Ich hab grade fertig mit essen. Zaehlt das?
Von mir gibts viel Glück für die Prüfung morgen!:-DIch als Mamabär hab gar nichts bekommen :-c
Es lebe die Anspielung!
Würd ich geben, wenn ich könnte!Bekomme ich dafür jetzt Karma, das ich die Blumenindustire nicht unterstütze?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.