Ephourita
Adams Parmäne
Ich hab Internet auf dem ZIMMER ! Yeeeeehaw!!!!
Gott sei dank, dann hab ich also die Woche über Urlaub?
Ich hab Internet auf dem ZIMMER ! Yeeeeehaw!!!!
Warum bist Du denn froh Urlaub von Zettt zu haben?Gott sei dank, dann hab ich also die Woche über Urlaub?
Wie war das mit dem Cover noch gleich?
Ja hast frei aber nur von 01:00 bis 01:01. Aber keine Minute laenger!
Warum bist Du denn froh Urlaub von Zettt zu haben?
Na willst du die ganze Zeit Sekretärin spielen?
Weil ich sie immer tyrannisier von morgens bis abends. Immer kriegt sie die allerneuesten Updates der Zettt'schen Kunst zu hoeren, muss den ganzen Tag mit mir chatten und abends mal auf das ein oder andere Glaeschen Wein anstossen. Das Leben ist hart!!!Warum bist Du denn froh Urlaub von Zettt zu haben?
Okay okay Boss. Aber erst nach der Mathe Prüfung
Weil ich sie immer tyrannisier von morgens bis abends. Immer kriegt sie die allerneuesten Updates der Zettt'schen Kunst zu hoeren, muss den ganzen Tag mit mir chatten und abends mal auf das ein oder andere Glaeschen Wein anstossen. Das Leben ist hart!!!
...im Kamin beim schönen Feuerchen?Ich hab bald was was brennen kann:
MATHE!
Lungenkrebs und Raucherhusten inklusive...im Kamin beim schönen Feuerchen?
...im Kamin beim schönen Feuerchen?
heute meine Mathe Abschlussprüfung!
Einmal bitte nochmal ganz ganz fest Daumen drücken!!!
Viel Glück, Ephourita!heute meine Mathe Abschlussprüfung!
Einmal bitte nochmal ganz ganz fest Daumen drücken!!!
EDIT: Noch dazu ganz schlimme Magenschmerzen! Oh je Oh je Oh je
die memoiren des alex s. :-DJetzt schreibe ich ma' weiter an meinem Buch…*freu*
die memoiren des alex s. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.