• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
niiicht schlecht:) viel spass dann noch weiterhin, da wird sie sich sicher freuen:)

Vielen Dank. :)

Bald ist Samstag, ich weiß es. :cool:

Vielleicht sollte ich auch solche Threads wie unser jensche machen?
Threadtitel: "Bald endlich wieder neuer Samstag?" *muaha* ;)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Juhu!
Endlich hab ich den Canon RC-5 Infrarot Fernauslöser! :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jetzt gehört es mir.

diana28.jpg


:-D:-D:-D:-D

EDIT: So, jetzt passts in das Layout...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
nett, was willste denn damit jagen? oder biste sportschütze?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
nett, was willste denn damit jagen? oder biste sportschütze?

Oooch... nichts besonderes: Nur Nachbarn, Hunde, Katzen... Was einem quasi so vor die Flinte läuft...

Nein im Ernst: Das ist nur ein Luftgewehr. Damit will ich auf Dartscheiben schiessen. Nur ne kleine Spielerei...


Anmerkung am Rande fürs BKA: JA! Ich spiele auch Egoshooter!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
@venus: hey cari, wie geht's? schon schule aus? arbeit langweilt mich, bin aber um kurz nach 2uhr mittagspause machen. vielleicht magste ja anrufen.

@crunshinut: ah das hab ich mit dem luftgewehr von meinem opa auch immer gemacht, bringt tierisch spaß, vor allem wenn man neues hat und nicht so altes wie mein opa, hehe.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab auch was neues: Ein neues Zimmer, in das ich Mitte - Ende Juli einziehen kann und tragischerweise auch ein Problem mit meinem aktuellen Vermieter, der jetzt Mucken macht, mich einen Monat länger wohnen zu lassen (obwohl er dies sowohl mündlich als auch schriftlich zugesagt hat). Ich habe halt eine (eigentlich nicht reschtskräftige) Kündigung für den 30. Juni bekommen; jedoch mit der Möglichkeit, um einen Monat (sprich bis zum 31. Juli) zu verlängern, bzw. bis zum 31. Juli wohnen zu bleiben.

Im Prinzip ist ja alles kein Problem. Doof nur, wenn man mit den Söhnen und dem Freundeskreis der Söhne recht gut klar kommt... naja, nun schauen wir mal weiter o_O

Chris
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
fuck geil ich hab 5 Bobbels (2Bobbels an 2Tagen !!!) :oops: :-D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
das neue linkin park album minutes to midnight.

sehr geil!!

gestern 5 mal beim hausputz in der endlosschleife gehört und heute morgen gleich im cd player auf der arbeit fortgesetzt.
und gestern nacht mit ipod im ohr damit eingeschlafen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.