• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

Autoradio hab ich auch vergessen:

Alpine CDE-9871 RR
cde9871rr.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Rosenstolz - Das grosse Leben

Das gehört jetzt auch mir.. :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute Geschichte geschrieben und eigentlich ein ganz gutes Gefühl(wird eh ne 4)!
Die Arbeit war natürlich wie immer zu voll gepackt mit Fragen und ich kam mit der Zeit nicht ganz hin und habe geschrieben, bis meine Finger glühten!
Dieser be********* Lehrer!:mad:

Desweiteren habe ich meinen Vater zu iWork 7 und Leopard überredet!:-D
Und mein Vater hat mir die Kopfhörer meines iPod Nanos bei der Apple-Hotline umgetauscht, da er mir nicht seine Kreditkartennummer anvertrauen wollte....Schade eigentlich...:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Ich habe heute Geschichte geschrieben und eigentlich ein ganz gutes Gefühl(wird eh ne 4)!
Die Arbeit war natürlich wie immer zu voll gepackt mit Fragen und ich kam mit der Zeit nicht ganz hin und habe geschrieben, bis meine Finger glühten!
Dieser be********* Lehrer!:mad:

*karma geb* gehtz wieder? :D
 

Stiffler

Gast
Hm, oder liegt es doch an unserem Aussehen...?

Hm, wobei Yoshi nicht so viel Karma hat:

ich habe auf 800 Beiträge ca. 1000 Karmapunkte
und Yoshi hat auf 1500 Beiräge auch ca. 1000 Karmapunkte...

*proll*

Edit: Jetzt hätte ich fast vergessen was ich neues habe...
Alle Alben von Nickelbcak, den Red Hot Chilli Peppers und von System of a Down...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.