• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Aaaaargh, das ist es ja nicht... Es heißt nur nicht ein Karma. Sondern einfach nur Karma, außer es gibt nur einen Karma Punkt...
 

Kaito

Gast
Ihr und euer Karma wirkt irgendwie armseelig. XD ...
Also ich hab nichts neues, bis auf viel Arbeit.
Und die Erkenntnis, dass der Akku meines MBs unter Windows eine längere Laufzeit hat. (Ungefähr eine halbe Stunde) Außerdem wird das MB dann nicht ganz so warm. (Und verschont mich nun mit pro-MacOsX-Argumenten... x.x)
 

Stiffler

Gast
Jetzt kann man nicht mehr sagen die Sch**se ist am Dampfen. Windows macht das MB ja nicht mehr heiß... ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
- iPod Shuffle
- Eiermann Zeichentisch
- 2 DVDs (Adams Apfel und Little Miss Sunshine)
- Bügeleisen und Bügelbrett
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
...die Erkenntnis, das man keine Wasserflaschen neben dem Rechner öffnen sollte. Die Fontäne hat das MacBook gottseidank um ein kleines Stück verfehlt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ein neues radio fürs auto...


CDX-GT%20410%20U.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn ich sehe, dass einige Leute mehr als 400x auf dieses Thema geantwortet haben dann frage ich mich WO die Leute wohnen und wie viel PLATZ sie dort zur Verfügung haben... :oops::-D

Gut, ich gebe es kleinlaut zu... Ich habe ne Tüte Glühweinbonbons bekommen. Allerdings entsorge ich die und sie dürfte recht wenig PLATZ einnehmen. ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich bekomm hier bald nen Hitzeschock.... 30° Außentemperatur und keine Klimaanlage.....

Und noch bis 19 Uhr arbeiten....

:(
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl :D

danke nochmal dewey fürn support ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.