• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diosinc

Gast
seit gestern: logitech cordless desktop s530 laser for mac :)

bisher sehr zufrieden =)

12135.jpg
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich habe was für die Uni und mein MacBook
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 91

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Kann ich doch am Tisch festmachen, zum Beispiel in der Bib an eine Leselampe, die geht über den ganzen Tisch und da kann man es festmachen, teils sind auch extra Löcher im Tisch, für die Kensington Schlösser
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich benutze auch so ein Schloss in der Bibliothek, hab aber trotzdem immer Angst um mein Book ;)
Ist aber noch nie was passiert!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Frisch vom Markt…Limitierte Auflage:

Bin vorhin, auf dem Heimweg von der Garage, zu folgendem Gedankengang gekommen:

<Menschheit, du bist voll von Neid. Menschheit, du bist zum kotzen.>

Eh kein sonderlich neues Wissen für die meisten von uns, von daher: einen angenehmen sonnigen Tag wünscht der SMB. :cool:
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mmh, was habe ich neues?

Achja, einen Tag schulfrei, weil keine Lehrer da sind. Und das bei dem super Wetter draußen.:cool:


Viele Grüße
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Ich hab dann auch mal wieder was neues! Eine abgelaufene Garantie für mein MacbookPro!

Und ich Trottel hab mir extra einen Zettel geschrieben auf dem stand: Care and Protection-Plan kaufen!

Schidde, nachträglich kaufen ist wohl nicht mehr. :(
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich hab dann auch mal wieder was neues! Eine abgelaufene Garantie für mein MacbookPro!

Und ich Trottel hab mir extra einen Zettel geschrieben auf dem stand: Care and Protection-Plan kaufen!

Schidde, nachträglich kaufen ist wohl nicht mehr. :(

Das wäre mir beinahe bei meinem iMac passiert, habe noch am letzten Tag einen Protection Plan über eBay erstanden.
Vielleicht kannst ja noch eine Garantieverlängerung von Gravis bekommen, dort wird das Book eh noch vorher durchgecheckt. Ein Versuch wäre es wert.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
2 GB Ram:
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    44,7 KB · Aufrufe: 70

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.