• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
@theneoinside
Ist die Klinge oben auch geschärft, oder nur angeschliffen?
@Ephourita
Für welchen Zweck benötigst Du es denn, wenn ich fragen darf?

Zum Äpfel schälen :p
Spaß ;)
Ich fahre oft zu meiner Familie nach Serbien und wir haben dort einen Bauernhof. Da ist sowas immer zwischendurch nützlich.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
N Trust USB Hub.. mal schauen ob der länger überlebt als der alte.. mein mbp tötet so gerne usb hubs :(
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
Falls ich es einigen on Euch noch nicht freuden schreiend mitgeteilt haben sollte: Ich bin ab heute MacUser =) Mein MacBook ist heute gekommen :) wer mag mir gratulieren? :D
 

Kaito

Gast
Hm, Die Banane, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das ja nicht jeder machen. XD

Mein MacBook ist heute 2 Wochen alt und alle funktioniert super!
Kein Rauschen, kein Fiepen, keine toten Pixel (und das, obwohl ich die berüchtigte Monitornummer habe...)
Also ich kann mein MacBook nur loben und jedem einen Mac empfehlen.
Und ja, ich gebe es zu, die neidigen Blicke in der Bahn gefallen mir! XD

Neu habe ich die 2. Staffel von Queer as Folk. ;P
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ab heute steht mein iMac beim Apple-Händler zum Abholen bereit. Werde aber wohl erst morgen oder am Wochenende dort hin kommen, um ihn abzuholen:(
 

Kaito

Gast
Hm, schön pervers, schön pervers... xD ...
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichste Gratulation an dich, Django-UN. ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute seit langem mal wieder meinen iPod Nano 1G ausgeführt-echt tolles Teil! ;)
Zudem habe ich eine 1 in einer Englisch HÜ!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab einen neuen Haarschnitt! Man, ich seh nicht mehr aus wie Catweezle! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.