• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Muskelkater!
Bauch, Oberer Ruecken, Schulter, Arme :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hab schulter (irgendwas hab ich mir beim etenfüttern wohl gestern zugezogen o_O)

von gestern in holland wären da noch zu erwähnen: eine beige sommerhose, eine 6er dvd box schimanski, nen grossen bilderrahmen mit passpartout

und eben bestellt: ein dock für den ipod photo und ein dock für den mini (ich liebe ausverkäufe :p die original docks für 9,95 bzw für den mini 5,90€ :D)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@abs wo gibbet die Docks denn so günstig? Bräuchte auch noch eins für meinen iPod Photo.....
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich tippe mal auf Ebay...
Naja, ich hab einen externen Num-Block für mein MacBook mit eingebautem USB-Hub und so neu :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab fertig gefrühstückt, es wird Zeit sich ums Mittagessen zu kümmern ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
ich hab schulter (irgendwas hab ich mir beim etenfüttern wohl gestern zugezogen o_O)

von gestern in holland wären da noch zu erwähnen: eine beige sommerhose, eine 6er dvd box schimanski, nen grossen bilderrahmen mit passpartout

und eben bestellt: ein dock für den ipod photo und ein dock für den mini (ich liebe ausverkäufe :p die original docks für 9,95 bzw für den mini 5,90€ :D)


Also von den nicht originalen Docks (von Ebay etc) würde ich abraten. Hatte damals einen iPod Mini und einen Shuffle der ersten Gen.
Für beide Geräte habe ich mir "10-Euro" Docks geholt, angeschlossen, und dann ging nichts mehr. Beide iPod waren defekt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Ich habe Apple Care Protection Plan und gleich ne neue Bearbeitungsnummer für nen Garantiefall:D
 

Mutabor

Jonagold
Registriert
19.12.05
Beiträge
21
Neue Chucks! :-D

chucks.png
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
coole Farbe. Ich will mir auch bald noch 2 weitere Paar Chucks holen. Einmal flache und einmal gefütterte für den Winter.

Hat Dein Benutzername eigentlich was mit der gleichnamigen Band zu tun?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich habe mein Handy heute endlich wieder von der Reperatur bekommen, dafür aber auch einen Nigelnagelneuen Akku dazubekommen :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Jo Glückwunsch. Autofahren macht Spass (mit dem richtigen Auto ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.