• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Meinen zweiten ICQ Account bei Adium eingebunden, nun kann ich mir selber Nachrichten schreiben :) Schon irre.... :)

Verdammt ich merk grad, dass ich mit dem iChat/AOL Account ja auch an ICQ schreiben kann.... juhu Dreierkonferenz mit mir selber!

 

Stiffler

Gast
Gegen gutes Karma mach ich es gerne Weg... ^^
Nein, in 10 sec issses weg...

mach das da weg. oder du hast bald was neues: negatives karma!

Nunja, Karma vergibt man aber auf einen Beitrag, mir deswegen bad Karma reinzuhaen fände ich unverschämd und würde es melden...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Panic..



Ja, ich bin Panic-Uber-Fanboy...
 

Anhänge

  • coda.png
    coda.png
    24,1 KB · Aufrufe: 96

Stiffler

Gast
Ich wußte garnicht das das geht mit den Signaturfilmchen.

Hm, das wollte ich ja auch ausprobieren. Gehen tut es schon du siehts ja aber die Reaktion...

denkst du das würde mich stören?

ich gebe karma wann ich will und wofür ich will

oO ein ganz Harter... Können die Mods/Admins nicht das Karma überprüfen...?
 

Yourself_de

Gast
oO ein ganz Harter... Können die Mods/Admins nicht das Karma überprüfen...?

ja und?

was soll sie dann machen? mich verwarnen weil ich dir für ein nerviges signaturfilmchen, das die ladezeit eines threads unnötig erhöht, negatives karma gegeben habe? süß :D
 

Stiffler

Gast
tu ich doch nicht.
ich versuche nur stiffler klar zu machen, dass er ein bisschen überempfindlich ist, was diese komischen "bits und bytes" aka "Karma" angeht.

Und mir isses Wurscht mich mit jemanden zu Streiten der gleich groß Drama macht nur wenn man mal ein Video in seiner Sig hat... Ich hab schon größerer gesehen und die Ladezeiten vergrößert es ja auch nicht, das Video fängt erst an zu streamen wenn man es startet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.