• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yourself_de

Gast
Und mir isses Wurscht mich mit jemanden zu Streiten der gleich groß Drama macht nur wenn man mal ein Video in seiner Sig hat... Ich hab schon größerer gesehen und die Ladezeiten vergrößert es ja auch nicht, das Video fängt erst an zu streamen wenn man es startet.
die ladezeiten vergrößert es nicht? dann setzt dich mal an einen rechner der noch isdn hat.

dadurch das die verbindung zu youtube erst aufgebaut werden muss vergrößert sich die ladezeit bei langsamen internet erheblich!

zudem, nimm nicht alles todernst ;)
ironie und spass stecken in fast jedem beitrag. ;) auch wenn es mal nicht extra gekennzeichnet ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Yourself_de

Gast
@ tobsch.com & co

ich hab nen attest

2 wochen kein sport :D

begründung: überlastung der kniesehnen
 

Yourself_de

Gast
deswegen muss ich ja jetzt auch keinen mehr machen

hab genug gemordet
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Grade probier' ich das aus, nachdem ich schon seit Wochen gespannt war, was da kommen wuerde. Cabel und Steven hatten ja schon vor 'ner Weile angekuendigt, dass da was im Busch sei.

Eigentlich schade, dass ich keine Zeit fuer den Beta-Test hatte...

Jetzt frag' ich mich nur noch, ob das ein Erfolg wird. Ich betrachte mich durchaus als Teil der Coda-Zielgruppe, aber ich komm' mit TextWrangler und Cyberduck eigentlich sehr gut zurecht. Und dann als Nicht-Transmit-Kunde 79 Dollar zahlen, hmmmm...

Vielleicht frag' ich sie mal, was es ihnen wert waere, wenn auf meiner Website unten "Created with Coda" stuende. :D

Marketingmaessig haben die Jungs jedenfalls was drauf. Das merkt man schon daran, dass der liebe Herr Gruber heute einen halben Roman ueber Coda geschrieben hat.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Vielleicht frag' ich sie mal, was es ihnen wert waere, wenn auf meiner Website unten "Created with Coda" stuende. :D

Meiner? Deiner? Seiner? Ihrer? Unserer? Eurer? Ihrer?
MT kannst du gerne ver-Coda-isieren, dann will ich aber mehr - hey…Ich mein so richtig viel mehr - als ne Lizenz/Nutzungserlaubnis von diesem bunten Dingens und dessen Schaffern, Göttern.

Marketingmaessig haben die Jungs jedenfalls was drauf. Das merkt man schon daran, dass der liebe Herr Gruber heute einen halben Roman ueber Coda geschrieben hat.

Na wenn man den ganzen Tag Zeit für sowas hat, warum nicht. :)

Du wirst es mir sagen???? :-D

Ich weiß nicht, es wundert mich einfach nicht. ;)
Coda ist sicherlich ein nettes Programm, aber ich sehe darin einfach keinen Sinn.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Identifikationsschwierigkeiten?

Sollte einem dies Sorgen bereiten? Wird die Welt morgen untergehen, weil SMB nicht mehr weiß wer oder was er ist? Wird Panic Peter Maurer eine Lizenz von Coda schenken? Wird Peter Maurer Panic eine Zeile am unteren Ende der Homepage von was auch immer schenken? Wird es morgen noch Strom für unsere Macs geben? Wird es morgen neue Cinema Display geben? Wird es uns noch geben, wenn die Sonne vom Himmel fällt? Wer oder was sind wir? Sind wir? Wir sind? Werden wir auch noch morgen sein?

Das alles und noch viel mehr, Montag bis Freitag 17-18 Uhr auf Apfeltalk-Entdeckungskanal, dem Sender für verwirrende Dokumentarfilme.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Zwischenschaltung…

Bei MT wuesste ich nicht so recht. Auf jeden Fall wuerde das dann sehr, sehr teuer. Da bin ich ganz Deiner Meinung. :D

Wird SMB, nach dieser Nachricht, wieder zu seinem alten Dasein finden? Wird SMB wieder SMB sein? Wird nun Zettt keine Sorgen mehr haben? Wird nun Zettt Coda haben werden? Wird nun Coda Code werden? Wird SMB wieder normal werden oder nur ein wirres Protokoll in den Schluchten von OSXanien bleiben?

Das alles und noch viel mehr, Montag bis Freitag 17-18 Uhr auf Apfeltalk-Entdeckungskanal, dem Sender für verwirrende Dokumentarfilme.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich weiß nicht, es wundert mich einfach nicht. ;)
Coda ist sicherlich ein nettes Programm, aber ich sehe darin einfach keinen Sinn.

Hmm.. ich war mir nur gerade nicht klar darüber, ob ich damals in Minga eines meiner Panic-Shirts an hatte ;)

Also ich finde Coda supa.. eigentlich bin ich ja mehr fürs "modulare", aber coda macht das alles so clean, da darfs dann auch mal all-in-one sein :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Gironimo
Danke!

Noch nicht ... nachdem ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe ist das Gefühl noch nicht da. Aber das kommt bestimmt noch ... muss ja auch noch eine CD mit Bildern und Daten basteln. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich muss mich in einer dreiviertel Stunde auf den Weg zur Fahrschule machen.

Ich habe heute meine praktische Prüfung.


Viele Grüße, der leicht nervöse homer_s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.