• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ja tu ich ;) aber ich merk mir doch nicht was da für ein Auto drin steht. Das hat für mein Leben jetzt nicht so die Relevanz wenn du verstehst. :-D

Ausweichen hilft nichts. Du weißt zu viel, das macht mir Angst. Ich glaub ich muss mal ein paar Leute vorbeischicken, damit du keine Gefahr mehr darstellst. Dann wird aus arghargh (sowas wie ein Angstlaut) wieder utzutz (weißt ja was das is). :p ;)

btt: Ich geh nun in die Stadt. 2cool4ufool. :cool: *tztz* :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ausweichen hilft nichts. Du weißt zu viel, das macht mir Angst. Ich glaub ich muss mal ein paar Leute vorbeischicken, damit du keine Gefahr mehr darstellst. Dann wird aus arghargh (sowas wie ein Angstlaut) wieder utzutz (weißt ja was das is). :p ;)

btt: Ich geh nun in die Stadt. 2cool4ufool. :cool: *tztz* :D

Wenn Du so cool bist, wieso gehst Du dann erst in die Stadt wenn es dunkel wird? :cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wenn Du so cool bist, wieso gehst Du dann erst in die Stadt wenn es dunkel wird? :cool:

Ja warum denn in die Stadt, wenns noch hell ist? Da macht doch ein Lokal gar keinen richtigen Spaß.

Außerdem hab ich doch nur rumgeblödelt, wie man unschwer erkennen konnte.

Jetzt geh ich schlafen, die 500km Fahrt von heute Vormittag merk ich doch ziemlich…
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein Treffen mit meiner Apple Freundin in Cupertino ausgehandelt! *so happy* :-D:p
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
4 iTMS-Credits als Entschädigung für die Mogelpackung in Sachen Fanta 4 - Fornika. Damit krieg ich die Bonustracks zwar nicht, aber mir wird andere gute Musik über den Weg laufen.

Grüße


Ps: Gutes Album zu empfehlen?
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Apple ist doch immer wieder kulant und weiß es seine Kunden bei Laune zu halten ;)

Zum Thema... habe zwei neue Freistunden für heute. Kaum war die erste Stunde rum wurde mir vom Ausfall der Doppel-Kunst berichtet und die 2. Stunde war sowieso frei, also gleich wieder auf's Rad und zurück nach Hause für das zweite Frühstück und ein wenig iMac Internet Spielereien bei Apfeltalk :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Eine Networx Neoprenhülle für mein noch nicht vorhandenes MacBook, dass aber (wenn Leopard kommt) bald folgen soll :)))))))))
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
@dewey: bei binder oder schweiger?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiffler

Gast
Hm eine neue Frisur...
Hab mal in den Anhang davor und danach Bild hochgeladen...

Achja, eure Meinung dazu würd mich schon interessieren...

Philipp
 

Anhänge

  • Foto 25.jpg
    Foto 25.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 106
  • Foto 26.jpg
    Foto 26.jpg
    79 KB · Aufrufe: 107

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Mein AirPort Extreme is grad gekommen. Hat grademal 10 Minuten gedauert das Teil komplett einzurichten. Bin echt begeistert davon.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Achja, eure Meinung dazu würd mich schon interessieren...

Modell "Filius bravisimus" :)

immer noch viel zu lang :p.

Ich hab auch was neues: 'n steifen Hals von gestern 200 km Vollgas nach Bamberg und retour auf der Enduro.

Gruß Stefan
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich kaufe mir morgen mein neues MacBook, dies ist dann nummer 7 der gekauften Macs der letzten 3 Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.