ich hab entlich das Geld fürn MacMini aber leider konnt ich meine Eltern immer nochnicht Überreden dass ich ihn mir kaufen darf
ein bischen mehr hätte schon abgemacht werden können!Hm eine neue Frisur...
Hab mal in den Anhang davor und danach Bild hochgeladen...
Achja, eure Meinung dazu würd mich schon interessieren...
Philipp
good old every day the same wearing schweiger@dewey: bei binder oder schweiger?
Jippiiieeehhh! Ich hab mein erstes Paket an meine Packstation bekommen. Jetzt kann ich mit meiner Karte da hin und das Paket abholen. Und zum Glück finde ich gerade die PIN nicht. Was wird das für einen Spass machen die zu suchen. Ach wie schön. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.