• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich hab entlich das Geld fürn MacMini aber leider konnt ich meine Eltern immer nochnicht Überreden dass ich ihn mir kaufen darf :(
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Gerade ist mein Griffin elevator gekommen. Die beiden Füße sind sogar aus Metall.

Und hier noch ein Foto:

Klick!

(P.S. Wegen dem Büro Umbau sind meine ganze Macs in mein Wohnzimmer gewandert, deshalb schaut es etwas wüst aus. ;))
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Richtig viel Platz auf der Platte und zwar sage und schreibe 40 GB.

Das hab ich einem (wer hätte es gedacht) Video Tutorial zu verdanken. Nicht für mich sondern jemand anderem. Beim rausrendern aus Snapz ist es eng geworden auf der Platte somit musste ich gerade ziemlich viel Daten umherschubsen und löschen. Dabei bin ich auch wirklich auf allerhand Müll gestossen bzw. Zeug das ich gut und gerne auch extern lagern kann. Und jetzt ist halt soviel Speicher frei :cool:

Ausserdem dadurch habe ich die Erkenntnis, dass Snapz Pro seine Scratchdatei als .mo wahrscheinlich eine Apple Animation anlegt und danach bei "Save" das Ding nochmal neu berechnet und auf Festplatte schreibt.
Ich lasse das, ganz nebenbei bemerkt, auch als Apple Animation rausrendern. Da hätte man doch eigentlich eine Funktion einbauen können, die prüft ob eine Animation entstehen soll und dann einfach die Datei umbenennt. :innocent: Nobody's perfect.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe eine 70km Radtour zum Saumarkt und wieder zurück hinter mir.

Neu hab ich das Xbox360 Spiel "Lost Planet".


Viele Grüße
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich ahb auch was neues:
  • Garden FPW 1350
  • Logitech MX1000 Laser (danke andifant fürn tip:cool:)
  • PS2 zu USB Adapter
  • Volcom Stone Cap :D
 
  • Like
Reaktionen: iBot

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Und noch was neues:

Ein Brief von den Stadtwerken, dass die Preise rückwirkend zum 1.4. um rund 9% gesenkt wurden. (Nachdem sie Jahr für Jahr massiv erhöht wurden ...)o_O
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich hab mir jetzt gleich mal die MacLife gekauft :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich habe heute 2 Pinzetten von Victorinox geschickt bekommen, die mir abhanden gekommen waren.
Habe eine freundliche Mail hingeschrieben und zack haben die mir das einfach geschickt! Was ein Service! Sehr nett! :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Joss Stone Album "Body Mind & Soul" ;) Jetzt beschalle ich mal die Nachbarn. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Jippiiieeehhh! Ich hab mein erstes Paket an meine Packstation bekommen. Jetzt kann ich mit meiner Karte da hin und das Paket abholen. Und zum Glück finde ich gerade die PIN nicht. Was wird das für einen Spass machen die zu suchen. Ach wie schön. :-D

Ausserdem is grad keiner da :(
keinerdavi6.jpg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Was Neues. 4 Packungen "Pearls & Dents" von (oho) Dr. Liebe. Ein kleines Werbegeschenk. Wahrscheinlich werde ich sie weiterverschenken weil ich den Geschmack nicht abkann... ist halt Öko-Zahnpasta.
 

m00gy

Gast
Jippiiieeehhh! Ich hab mein erstes Paket an meine Packstation bekommen. Jetzt kann ich mit meiner Karte da hin und das Paket abholen. Und zum Glück finde ich gerade die PIN nicht. Was wird das für einen Spass machen die zu suchen. Ach wie schön. :-D

Packstation ist EXTREM cool - zu Studienzeiten hab ich die auch wie wild genutzt, hier in der Kleinstadt gibt's die leider nicht. Dafür kenne ich inwzwischen fast alle Angestellten beim Postschalter mit Vornamen ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Cool ist dass man Pakete 24h an dem Teil aufgeben und abholen kann, sehr praktisch wenn man selten zuhause ist und keine Zeit hat zur Post zu laufen. Leider ist die nächste Packstation nicht zu Fuß erreichbar, ich bin schwer dafür eine vor der Haustür zu haben :)
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
So ich hab was neues 2 Blasen und viele Kalorin weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.