Kang00
Zwiebelapfel
So ich hab was neues 2 Blasen und viele Kalorin weniger
du hattest zwei davon? Ich hab bloß eine.
So ich hab was neues 2 Blasen und viele Kalorin weniger
im Doppelpack sind se billigerdu hattest zwei davon? Ich hab bloß eine.
Packstation ist EXTREM cool…
Ja Aber ohne PIN nützt mir das Teil nichts :-[ Die Service Frau meinte auch die alte PIN, weil ich die Karte ja noch habe, würde mir innerhalb von 3 Tagen zugesendet werden.Cool ist dass man Pakete 24h an dem Teil aufgeben und abholen kann, …
Sport?So ich hab was neues 2 Blasen und viele Kalorin weniger
Gott, was ich wieder gelesen hab. Und ich wollte schon fragen ob sowas nicht eklig aussieht.Ich glaub ich hab mir da was eingetreten.
Ne Fadda helfenJa Aber ohne PIN nützt mir das Teil nichts :-[ Die Service Frau meinte auch die alte PIN, weil ich die Karte ja noch habe, würde mir innerhalb von 3 Tagen zugesendet werden.
Sport?
Gott, was ich wieder gelesen hab. Und ich wollte schon fragen ob sowas nicht eklig aussieht.
(wegen verfolgen und eingetreten...)
Jetzt schon.Noch vor wenigen Stunden schrieb er mir, er sei ein armer Stundent...
Danke. Das hilft.
viel spass! sag mir dann was bekommen hast:-Dich hab ne gschmeidige Apple Presentation von dewey
viel spass! sag mir dann was bekommen hast:-D
PS: das gehört noch dazu (anhang )
du sagst es:-DJa wenn der gute Jimbo auch noch was davon hat, dann hat sich die Arbeit doch glatt gelohnt, gell dewey
nice ich lads mir grad. c&c 3 is grandios:-DIch habe gestern, da recht viel Zeit in den Ferien zur Verfügung steht , ein neues Template zum Runterladen gemacht (im C&C3-Stil).
Gibt's bei Interesse hier.
ey ich hab hier diese Seite gefunden so bidder ey alles Switcher http://www.switch-reloaded.de.vu/
ich kanns nur oft genug sagen: er ist doch erst 13Ey Alter, hast du 'n neues Lieblingswort ey?
Ich hab schlechtes Karma!!! Und das von 2 Leuten in einer Woche!!
Und vorallem so unbegründet!!
Von dem einen weil ich jemanden in der Rechtschreibung verbessert habe und der andere gibt mir aus Rache negatives Karma, weil ich ihm auch welches gegeben habe!!
Gibts denn keine ehrliche Karmavergeber hier??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.