• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Vor knapp einer Stunde und 30 Minuten haben wir (Meine Freundin, mein Vater und ich) uns von diesem blauen Wägelchen getrennt. Davor gabs nochmal ne kleine Spritztour mit meiner Freundin nach Seefeld bei super Wetter. :cool:
Zu dritt? Wie romantisch! :D

Ersetzt wird das Wägelchen morgen durch ein Auto, dessen Modellbezeichnung sich in der Laufleistung des bayrischen Wagens finden lässt.
Brumm brumm!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vor knapp einer Stunde und 30 Minuten haben wir (Meine Freundin, mein Vater und ich) uns von diesem blauen Wägelchen getrennt. Davor gabs nochmal ne kleine Spritztour mit meiner Freundin nach Seefeld bei super Wetter. :cool:



Kilometerstand: 19.997- zu kaufen beim Porsche Händler in sqrt(36240400)/Innsbruck.

Ersetzt wird das Wägelchen morgen durch ein Auto, dessen Modellbezeichnung sich in der Laufleistung des bayrischen Wagens finden lässt.

Bin ja nun schon sehr sehr viele BMW gefahren,aber die neuen Modelle gefallen mir ja nun überhaupt nicht mehr.

Mit nem Mini Cooper S hat man(n) sowieso viel mehr Spaß,kommt aber auch aus dem gleichen Stall.

Werde demnächst mal einen Versuch auf dem Nürburgring wagen,obwohl der Salzburgring auch anspruchsvoll und schön sein soll.;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bin ja nun schon sehr sehr viele BMW gefahren,aber die neuen Modelle gefallen mir ja nun überhaupt nicht mehr.

Der ganz neue X5 ist ja zum Beispiel so ein Kandidat. Der alte X5 (E53) war ja schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit dem fahre ich ganz gern rum, immerhin sieht der nicht so komisch aus. :D
Das neue 3er Coupé (E92) gefällt mir hingegen sehr gut. Viel besser als der normale 3er. (E90)

Mit nem Mini Cooper S hat man(n) sowieso viel mehr Spaß,kommt aber auch aus dem gleichen Stall.

Ja. Cooper S ist nett. Unser Cooper (R50) ist auch nett, der Preis des Mini'chen und die Verarbeitung sind aber eine extreme Frechheit. ;)

Werde demnächst mal einen Versuch auf dem Nürburgring wagen,obwohl der Salzburgring auch anspruchsvoll und schön sein soll.;)

Hab ich seit einiger Zeit vor. Mal sehen was mir meine bessere und schönere Hälfte erlaubt. :p

Peter Maurer schrieb:
Zu dritt? Wie romantisch! :D

Klaro. Schwiegermuttersitz äh Vatersitz äh Gepäcksträger gibts ja von BMW aus. :D
Nein, er kam zum Porsche Händler, wo ich den Z4 (E85) abgestellt hab.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
hab ne neue mighty mouse *streichel*
endlich! Passt perfeckt zu meinem weißen MacBook!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab neue Schuhe...
Marathon_033251.jpg


...und beim Apple-Händler einen iMac bestellt. Am 25. ist er da:-D

Und ich hab eine neue Signatur;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
In nem Zweisitzer. Wie logisch. :D
Weiss ich was ihr für ein Auto habt? Überhaupt. Was ist ein Auto? Sind das diese umweltbelastenden, unmodernen, schwergängigen, Menschen nervös und aggressiv machenden, schweren Metallkisten? :p
Zum Glück hab ich so ein Teil nicht mehr!
 

m00gy

Gast
Jaja, das behauptest Du JETZT. In Wirklichkeit hast Du gestern den ganzen Tag versucht, die Zeitung zu essen. Gib's doch zu! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute meine iPod Shuffle 1G Docking Station bekommen! ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Jaja, das behauptest Du JETZT. In Wirklichkeit hast Du gestern den ganzen Tag versucht, die Zeitung zu essen. Gib's doch zu! ;)

Vielleicht hat er einen Job als Reißwolf. ;)

Achja ... habe auch was neues: Schokoladenheißhunger, Nervosität und Schlafstörungen ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Nee ich habe bald Abgabetermin. :)
Dann ist das Grauen vorbei. (Bis zur Verteidigung und den paar Prüfungen)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Habe gerade erfolgreich meinen Arbeitsplatz-PC neu aufgesetzt. Was bei Debian-Upgrades (Sarge -> Etch) so alles passieren kann, ist jedes Mal ein Abenteuer... :eek:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Weiss ich was ihr für ein Auto habt?

Du kennst meine Garage. Du weißt wo ich wohne. Du warst schon mal bei mir. :oops:

Das macht mir gerade Angst. :eek:

Ab morgen alt und dreckig im Kino:
"Zettt Still Knows What You Did Last Summer" :D :p
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
so ich hab auch was neues

Hohner HW-300 NS

(sorry für die schlechte Quali)
Gigbag und noch nen Wandgitarrenhalter :cool:

oh man wie freu ich mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.